-
schwanenkind
Na ja, ich bin halt ein waschechter Prepaider.
Finde das mit dem Aufladen nicht weiter tragisch. Ist halt auch ne persönliche Kostenkontrolle, die funktioniert. Habe 3 aktive SIMS im VFD2-Netz und bin für die verschiedensten Fälle ganz gut ausgerüstet.
Kurze Gespräche ins VFD2-Netz - CallYa Compact.
Lange Gespräche ins VFD2-Netz / Festnetz - CallYa Open End
Gespräche zu Schlecker und in andere Netze - smobil
Das passt schon, lediglich die kurze Guthabengültigkeit bei Compact geht mir aufn Senkel. 
-
Bei Motorola V-Serie nennt sich der Code "Subsidy-Code"...
Habe bei e-plus mal ein altes C25 von Siemens entsperrt. Habe dort angerufen und der Hotliner wollte neben IMEI noch unbedingt die Rufnummer der mitgelieferten F & E-Karte haben, warum auch immer. Gut, dass ich die SIM noch hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das dann 20 Tage sein.
10 CT Aufladung gelten für 10 Tage. 
Habe ich die Tage erst erfolgreich getestet.
und andere kriegen satte 3 Monate ? Ich benutze die Compact eigentlich nur, um bei VFD2-Teilnehmern mal kurz anzuleuten um zu wissen dass keine Mailbox drangeht. Anschließend führe ich das Gespräch mit Open End. Daher würden mir so Miniaufladungen reichen.
Da ja bald der 08.08.06 erreicht ist. Verfallsdatum vieler CallYa-Compact-Karten, muss ich mir was einfallen lassen.
Leider lassen sich doch nicht allzu viele in meinem Bekanntenkreis zu smobil überreden, obwohl ichs persönlich top finde. :mad: Dann täte ich die Compact nämlich schnellstmöglich entsorgen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert
Zitat
Ich habe mich als zukünftiger Prepaid-Kunde hier mal angemeldet, in der Hoffnung reichlich Starthilfe zu bekommen. Wenn ich mir das oben alles so durchlese wird mir nämlich richtig schwindlig. Im Moment habe ich noch meinen 2-Jahresvertrag zu laufen und weis nicht mal ob ich so ein Sim-Lock habe. Das ist ein Debitel-D2 Vertrag - funzt das Handy dann auf jeden Fall mit Smobile? Wo steckt der Sim-Lock?
Huhu... jetzt habe ich dich ja gefunden. :top: Helfe Dir gerne. Wie gesagt, dein Vertragshandy hat keinen SL. smobil kann ich wirklich empfehlen. Klasse Prepaid-Karte mit UMTS-Funktionen.
-
Ich meine, dass es eben größer ist. Halte doch mal beide Handys offen nebeneinander. Habe nur ein V980, dass hat lediglich 176 x 220 Pixel, so wie auch die alte VXXX-Serie (V300/525/600).
-
Mit dem Kauf des V980 übergibst Du Dich mit Deinem Handy in die Arme von vodafone. Anders kann man das bei diesem Branding wohl kaum ausdrücken.
Das Schlimme ist vor allen Dingen, dass sogar Funktionen, wie die Multi-Skin-Funktion vodafone den Kunden vorenthält.
Da ist wirklich ne Menge Bastelarbeit erforderlich, um das Gerät ansprechender zu machen, da es leider NUR von VF vertrieben wird und demzufolge keine Original-Motorola SW vorliegt.
Davon mal abgesehen ist das schon ein brauchbares Teil zum günstigen Preis. Dennoch funkt das V3 RAZR in einer ganz anderen Liga. Allein schon wegen dem größeren Display und dem einzigartigen Design.
-
Danke für den Hinweis. Dann kann ich auch mit meiner smobil-Karte normale vodafone-Teilnehmer mit 01520-Vorwahl ohne diese zu wählen erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Die Threads mit Rolle rückwärts beim Compact und der nächträglich heimlich verkürzten Guthabengültigkeit ebenfalls beim Compact sind wohl völlig spurlos an dir vorbei gegangen?
:p
Ne, ne. Da ist gar nix an mir vorbei gegangen.
Ich meinte ja lediglich den Tarif an sich analog zu Open End oder auch den alten CallYa Red. 
Habe ja selbst auch ne Compact-Karte und mich über den verkürzten Gültigkeitszeitraum geärgert. Das ist auch der Grund warum die Karte bei mir rausfliegt.
-
Zitat
[i]
Bist du sicher das die günstigen Smobil-Intern Preise auch für Videocalls gelten?
Gilt auch für Videotelefonie. Ganz sicher. Ein tolles undokumentiertes Feature.
-
Diese Reaktion war zu erwarten. Wer bei Vodafone was hat, der hats eben. Genau wie bei OpenEnd.