-
Zitat
Aber wenn wir schon beim Tipps geben sind: MobileMail und die 10 FreiSMS funzen auch prächtig mit Provider CallYas. :top: (Nur Smobil und CallYa Compact gehen leider nicht).
Kann ich auch bestätigen. Funzt wunderbar mit debitel-CallYa. Die SMS lassen sich übrigens auch problemlos an smobil versenden.
-
Re: CallYa - Videotelefonie = Sprachtelefonie
Zitat
Wäre ja interessant, ob man mit einer CallYa-Compact dann auch für 5 Cent videotelefonieren kann, ich könnte meine Nummer heute abend mal für Tests bereitstellen, bitte per PN 
UMTS-Funktionen gibts by CallYa Compact meines Wissens nicht.
-
Re: Videotelefonie wo z.Z. am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von lunabaerchen
Hallo,
ich suche 2 Prepaidkarten womit Videotelefonie möglich ist und dieses zur Zeit am günstigsten relalisiert werden kann?
Bei smobil wird bei Videotelefonie der normale Gesprächspreis berechnet. 25 Ct. in alle Netze. Aufladebonus bei den verschiedenen Aufladekarten beachten. 8 EUR = 10 EUR, 19 EUR = 25 EUR, 30 EUR = 50 EUR (2 Aufladenummern zu je 25 EUR). smobil zu smobil = 1 Ct. Ist sicher unschlagbar zur Zeit.
-
na, dann guck doch mal unten rechts auf der Seite den grünen Kasten an...
-
-
Habe auch eine Debitel-Vodafone Prepaid mit der es defintiv nicht geht, in den Compact-Tarif zu wechseln. Über 22044 gibts den Tarif nicht, auch über die VF-Web-Seite keine Möglichkeit. Debitel dürfte einer der wenigen Provider sein, die den Compact nicht anbieten, leider.
-
So, bin nun gestern auch ins smobile Leben gestartet. Habe zwei SIMS gekauft, die auch direkt liefen, als ich sie eingelegt habe.
Videotelefonie funzt über UMTS zu normalen Gesprächspreisen. Dazu habe ich von meiner CallYa OpenEnd Karte eine Nicht-Erreichbar RUL zu smobil gelegt und werde künftig mit dem smobil-Handy durch die Gegend rennen.
Die langen Gespräche zu VFD2 und Festnetz werden künftig von zu Hause aus geführt. Ist doch ne feine Sache. 
-
Vermutlich hat er außerdem OpenEnd. Kosten pro Gespräch 0.39 Ct. Ins VFD2-Netz und Festnetz. Ist aber leider nicht mehr buchbar. Nur Bestandskunden haben das noch.
-
Vielen Dank für die Info. :top: Genau so ein A70 hat meine Mutter und will ne smobil-Karte reintun. Gut dass ich das weiß, habe noch ein C35i ohne Lock zuhause, was sie dann bekommt.
Hatte im A70 mal verschiedene CallYas dringehabt, die alle liefen. Habe deshalb nur einen Netlock vermutet. Aber D2 ist wohl doch nicht gleich D2. :mad:
-
0171
ich hatte gemeint, dass D2 evt. nachvollziehen kann, wann und zu welchem Zeitpunkt welche Art von Guthabenkarte aufgeladen wurde. Also nur, ob eine für 8 EUR, dann eine für 19 EUR, etc. Klar, dass wenn ich eine Karte kaufe, diese nicht an eine SIM-Karte gebunden ist.
Möglich wäre aber doch, dass NACH Eingabe des Aufladecodes, eine Zuordnung von Aufladenummer und SIM registriert wird.