Beiträge von poundhn

Re: CallYa - Videotelefonie = Sprachtelefonie

Zitat

Wäre ja interessant, ob man mit einer CallYa-Compact dann auch für 5 Cent videotelefonieren kann, ich könnte meine Nummer heute abend mal für Tests bereitstellen, bitte per PN ;)

UMTS-Funktionen gibts by CallYa Compact meines Wissens nicht.

Re: Videotelefonie wo z.Z. am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von lunabaerchen
    Hallo,

ich suche 2 Prepaidkarten womit Videotelefonie möglich ist und dieses zur Zeit am günstigsten relalisiert werden kann?

Bei smobil wird bei Videotelefonie der normale Gesprächspreis berechnet. 25 Ct. in alle Netze. Aufladebonus bei den verschiedenen Aufladekarten beachten. 8 EUR = 10 EUR, 19 EUR = 25 EUR, 30 EUR = 50 EUR (2 Aufladenummern zu je 25 EUR). smobil zu smobil = 1 Ct. Ist sicher unschlagbar zur Zeit.

Habe auch eine Debitel-Vodafone Prepaid mit der es defintiv nicht geht, in den Compact-Tarif zu wechseln. Über 22044 gibts den Tarif nicht, auch über die VF-Web-Seite keine Möglichkeit. Debitel dürfte einer der wenigen Provider sein, die den Compact nicht anbieten, leider.

So, bin nun gestern auch ins smobile Leben gestartet. Habe zwei SIMS gekauft, die auch direkt liefen, als ich sie eingelegt habe.

Videotelefonie funzt über UMTS zu normalen Gesprächspreisen. Dazu habe ich von meiner CallYa OpenEnd Karte eine Nicht-Erreichbar RUL zu smobil gelegt und werde künftig mit dem smobil-Handy durch die Gegend rennen.

Die langen Gespräche zu VFD2 und Festnetz werden künftig von zu Hause aus geführt. Ist doch ne feine Sache. :)