Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?
Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?
Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?
also nach den diversen Gerüchten, dass Mitte 2008 bereits das iPhone2 kommen soll, ist doch wohl derzeit - jedenfalls vor der Macworld in 14 Tagen - der kauf eines iPhone1 total leichtsinnig!
Ich würds keinesfalls tun...
Was habt ihr denn immer?
Das E90 ist sowohl bei T-Mobile (Onlineshop) als auch bei einer Menge Internetshops lieferbar. Darunter sind auch einige größere Shops (Amazaon, handyzek, ...) die eine Menge umsetzen, also sicher keine dauer-Lagerware.
http://geizhals.at/eu/?a=25013…z=&va=nachnahme&vl=de&v=k
Das gleiche beim Nokia-Onlineshop und ebenso massig neu-geräte bei Ebay.
Wäre es knapp müsste es auch einen Preisanstieg geben. Gibts aber nicht.
Das Ding ist eindeutig problemlos lieferbar. Wenn ein Shop es nicht liefert, dann hat er vielleicht wegen der vielen Probleme keinen Bock auf so viele Rückläufer und setzt es deshalb auf nicht-verfügbar. Auch gibts mal Produktionsschwankungen wenn andere stark nachgefragte Geräte auf den Markt kommen (N95 8GB, usw.) und dann gibts mal Engpässe. Seit Jahren ist das so und nichts neues.
Aber ein Produktionsstopp bei Nokia sähe GANZ anders aus...
Das E90 ist ja auch seit über einem halben Jahr auf dem Markt und ihr glaubt wohl nicht wirklich dass sich da nochmal was mit einer neueren Version tut.
Es wird wohl ein E90i geben ohne Mängel und der Rest geht leer aus und fertig. Das war schon immer so und wieso sollte es nun anders sein? Also: Hinsetzen und heulen. So einfach ist das!!
Ist euch eigentlisch schon die neue Lichtorgel aufgefallen?
=> Wenn man die Kameraklappe öffnet und die seitlichen Kameratasten anguckt, werden diese von links nach rechts nacheinander beleuchtet. Beim Schließen der Kameraabdeckung rückwärts das gleiche.
Kann auch sein, dass ich es jetzt erst sehe...aber gefällt mir jedenfalls ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansUeli
heute sms gekriegt und wollte gleich mit der "zeigen" taste diese lesen. ging nichts mehr, musste neu starten.
das Aufhänge-Problem bei neuen Mitteilungen/Mails hab ich auch. Leider bisher keine Lösung gefunden. Muss man wohl abwarten auf die nächste FW. Hängt aber bei mir ziemlich sicher mit dem automatischen Mailabruf zusammen. Denn nur wenn auch 1 neue Mail da ist, hängt er sich auf.
also ich hab das N95 nun endlich auch mal auf Rauschen&Co getestet.
Ergebnis:
- keinerlei (Grund-)Rauschen am Audioausgang
- kein Rauschen beim Gespräch
- kein Displaysummen
Einzig die Sprachqualität ist generell nicht die Beste aber wenn das Netz mal richtig gut ist, sind diese Probleme auch mal klein bis weg.
Soweit also alles positiv hier!
eigentlich sollte man doch da auch eine Lösung über das GPS programmieren können!? So ähnlich wie SportsTracker...
Hab z.B. auch manchmal Probleme, denen die km zu erklären. Künftig könnte man ja dann einfach die Dateien aus dem Sportstracker o.ä. senden und sie sollen sich den Fahrtweg in GoogleEarth selber angucken ![]()
Hallo,
mein N95 mit aktuellster SW 12.0.013 hängt sich reproduzierbar auf!
Ich hab den automatischen Mailabruf im Heimnetz eingestellt. Wenn eine Mail eintrifft, informiert mich das N95 mit einem Piepton und zeigt "1 neue eMail". Die 3./4. Mail pro Handylaufzeit (ohne rebooten) wird auch so angezeigt. Wenn ich allerdings dann etwas machen möchte (egal was) hängt alles. Bis auf Menü und nicht-kommunikative Programme.
Alles was mit Verbindungen und/oder Mitteilungen zu tun hat ist nicht aufzurufen bzw. geht direkt nach dem Start nichtmehr weiter. Auch der Desktop spinnt, sobald ich soein Programm aufgerufen hab.
Ich kann aber das Gerät ganz regulär abschalten und wieder einschalten, dann zeigt er mir sofort nach dem Start wieder den Eingang der neuen Mail an und alles ist wieder i.O.
Weiß jemand Rat?
brutal...der Fehler ist mir heute erst aufgefallen - das kann doch nicht wahr sein!?
Mein 9300 hat sogar Absendezeit UND Empfangszeit angezeigt.
Aber NUR Empfangszeit ist ja wohl total fürn A****!
Die Absendezeit ist übrigens alles andre als eine Lapalie! Es ist in vielen Situationen interessant bis wichtig, wann jemand eine Nachricht abgesandt hat!
Wann ich sie empfangen hab ist demgegenüber nebensächlich.
Hab gerade mal ne Anfrage an Nokia gesandt wg. evtl. Einbindung in ein neues Firmwareupdate. Die Daten sind ja in der SMS drin und müssen quasi nur angezeigt werden (es sei denn, das N95 "beschneidet" die SMS bei Ankunft dahingehend).
Mal gucken, was als Antwort kommt...
neue FW ist seit gestern drauf - keinerlei Probleme bisher