-
Also im N95 kann man das so einstellen, dass es nur im Heimnetz Mails&Co automatisch checkt. Sobald ich im Ausland bin, baut er keine automatische Verbindung mehr auf.
Sollte das bei den Mails & Widgets beim N97 anders sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
-
war im Mediamarkt und hab mir das N97 angeguckt...
Fands super! (derzeit N95 ohne Hardwareprobleme bzw. repariert)
Allerdings war die Menütaste _sehr_ schwammig, man konnte die kaum richtig drücken. Hatte auch keinen richtigen Druckpunkt.
Ist das bei euch auch so oder war das ein Einzelfall?
-
seit Samstag in jedem Mediamarkt lagernd für 589 EUR.
Schwarze Testgeräte sind auch überall ausgestellt.
-
Jungs...mal davon abgesehen, wie die Qualität und Aufmachung des Videos ist...worauf es ankommt ist doch: es ist ein Seriengerät (mit weiß/blauer-Tastaturbeleuchtung) und es läuft _absolut flüssig_, auch der Browser scheint einwandfrei zu funktionieren.
DAS ist der Punkt daran! (nicht die Machart des Videos... .oO(omg) )
-
Megavideo (70 Minuten Test der Serienversion): http://vimeo.com/4898966
-
an der Firmwareversion kanns nicht liegen, daich auf dem N95 eine alte aus August08 hab(30.0.015)...
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ist der neue Combiflat M Friends mit Handy? Hab ich bisher nix davon gelesen...
definitiv, steht so in der Pressemappe! (Friends = identischer Tarif -10 EUR für Studenten)
-
also ich weiß ja nicht, ob ich Tomaten auf den Augen hab, aber... mir gefallen die neuen Tarife!
Momentan hab ich einen Max Friends 1.Generation (also damals noch inkl. SMS-Flat) mit Handy, 35 EUR, zuzügl. Handyflat, also insg. 45 EUR
Mit dem neuen Combiflat M Friends mit Handy bekomme ich den identischen Tarif, zuzügl. MMS-Flat zu T-Mobile, zuzügl. vollen HSDPA-Speed mit Flat, zuzügl. Hostpotflat, insg. 50 EUR.
d.h. ich zahle für die genannten Zusatzleistungen nun 5 EUR Aufpreis. Find ich voll in Ordnung! Bislang hätte mich eine HSDPA-Flat 25EUR mehr oder so gekostet.
Ja, Bandbreitenbeschränkung ab 1 GB, aber soviel Volumen schaff ich trotz dann neuen "Internet-Handys" (wird wohl Nokia N97 oder Palm Pre werden) i.d.R. wohl eher nicht.
Übrigens gibt es zum Combiflat M Friends lt. Hotline problemfrei auch eine MultiSIM (auf der dann allerdings die Datenflat, usw. nicht funktioniert - macht aber nix fürs Auto...).
Oder überseh ich da was?
-
ich krieg die Krise - das Ding rebootet mind. 1Mal/Tag bei regulärem Browsen. Und zwar auch gleich zu anfangs und bei Seiten ohne Bildchen (liegt also nicht am vollen Speicher).
Übrigens, soweit ich das sehe, nur wenn die Verbindung gerade auf EDGE steht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
Hat niemand außer mir das Problem oder surft ihr nicht mit euren Geräten?
-
hab seit dem Firmwareupdate zahlreiche Abstürze beim Browsen - also rebootet einfach.
Sehr ärgerlich, das war bei keiner der vorherigen Firmwares so...