Der ein oder andere schon, um zu gucken ob man seinen augen traut und da wirklich alles voll vom dem Jamba-Kram ist. ![]()
Nokia Laden! jetzt von Jamba...
-
-
-
an der Firmwareversion kanns nicht liegen, daich auf dem N95 eine alte aus August08 hab(30.0.015)...
-
Zitat
Original geschrieben von Barri
Ich hasse Jamba.Aus Schei..e noch Geld machen.Drecksverein.*Klugscheiß on*
Ähm das ist kein Verein. Das ist eine Terrororganisation.
*Klugscheiß off* -
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Na konkret gings drum: in der "alten" Laden!-Applikation beim E90 gabs vor kurzem ein Update für Nokia Maps. Dacht ich mir, gut, wenn das schon unter Laden zu finden ist hol ichs mir.Eigentlich ist im letzten FW Update auch die letzte Version für Maps drin.
Edit: also auf dem N82 ist dieses Maps Update nun unter Programme zu finden (ist aber in der neusten FW schon drin). Daneben finde ich zumindest unter dem N92 !endlich" die Sache nun übersichtlich. Alle Programme sind nun unter Programme zu finden. Grafiken, Sounds usw. interessieren mich ja nicht. Davor waren die Programme unter mindestes 5 Punkten verteilt. Oder wie PhotoFlow auf dem 5800 unter Graphiken und solche Sachen. Eigentliche eine Besserung.
ZitatOriginal geschrieben von The Nightcrawler
Ja gut wenn die "Laden" funktion doch eh bald rausgenommen wird ist es doch egal.
Außerdem wie oft geht man da schon rein.Jamba wird man mit Sicherheit auch im OVI-Stroe finden.

Allerdings wohl auch viel mehr anderes Zeug.
Und genau dies: wie oft geht man schon in Laden! rein. Eigentlich war ja Laden! lange vor dem Appstore auf den S60 Geräten integriert. Mann könnte glatt denken wo sich Apple inspirieren lassen hat. Allerdings hat Nokia die Sache zu 99% verhauen. Daneben gab es immer wieder "Jamba" Lastige Phasen. 
-
Zitat
Original geschrieben von The Nightcrawler
Ja gut wenn die "Laden" funktion doch eh bald rausgenommen wird ist es doch egal.Wer sagt das?
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wer sagt das?Nokia?
http://www.nokia.de/A41446050?newsid=-17124
Download!, MOSH und andere Dienste werden unter dem Ovi Store zusammengefasst und durch diesen ersetzt. Lediglich n-Gage verleibt als eigenständige Anwendung. Ab Mai bis September soll der Ovi Store Client für meisten S60 3rd Edition und neuer zur Verfügung stehen. Einzige Ausnahsme wie man hört soll das E90 bilden, wo man nur über einen Browser-Client haben soll und der native Client erst später kommen soll.
-
Das ist mir bekannt. Aber die Integration von Jamba Produkten wird auch beim Ovi Store gegeben sein. Deshalb ist es nicht "egal".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!