-
Achtung, das N97 mit V20 kann sich nicht mehr per Bluetooth mit einem BMW Navigation Prof. der neuesten Generation verbinden! Telefonieren ist nicht möglich!
Die Verbindung bricht nach 2 Sekunden wieder ab aber das N97 bleibt im "Verbunden-Modus" stecken und muss neugestartet werden.
Äußerst deprimierend, wenn eine solche Kernfunktionalität wieder defekt geht mit einem ansonsten garnicht so schlechten V20-Update...unfassbar!!!
-
andererseits gibt es ein neues Posting eines Nokia-Mitarbeiters, der sagt, dass der Update-Plan falsch ist und das Update erst Ende des Monats zu erwarten ist:
http://discussions.nokia.co.uk…e&message.id=58421#M58421
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
muaha
Also bei mir läuft der Ovi Store auf dem N97 ohne Probleme.
Also bei mir geht garnichts. Ich kann mich nicht mal auf store.ovi.com mit dem PC einloggen. Dort heißt es "Ihr Konto ist geschlossen".
Wahrscheinlich liegts daran...
Haben mich wohl gelöscht...
dabei hab ich garnix gemacht!? 
Naja...mal neues Konto anlegen 
-
sagt mal...geht bei euch auch seit Tagen der Ovi Store auf dem N97 nicht? Heißt immer, er wird gerade gewartet und man solle es später wieder versuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Sorry, für die späte Antwort. Also bei mir brach sehr gleichmäßig alle 2sek. die BT-Verbindung weg. Die erneute Wiederfindung dauerte dann ca. 10sek.
dann ging es wieder für 2sek. usw.....
das liegt aber eigentlich an den Synchronisationseinstellungen im Handy. Und dürfte beim aktuellsten BMW Navi (cic mit Festplatte) von vorneherein nicht auftreten...
-
ja, benutze den Dual-Modus.
Ich surfe allerdings enorm viel mit dem Gerät, sodass ich auf Dual auch nicht verzichten kann.
Welche Probleme genau hattest Du und welche davon waren mit GSM-only weg?
Übrigens stürzt der Browser genauso oft ab wie bisher (z.B. ganz gerne nachdem man in Google seinen Suchbegriff abgeschickt hat...). Allerdings lassen sich nun größere Seiten während des Ladens deutlich früher kinetisch scrollen...das gibt ein dickes Plus! 
-
Hab nach dem Update Probleme mit der BT-Koppelung mit BMW Navi Prof. der neuesten Generation (CIC)...Verbindung bricht ganz ab, findet Auto nicht mehr, wenns mal geht, hängt sich das N97 auf anstatt das Gespräch zu beenden oder das Gespräch lässt sich zumindest nicht übers Navi beenden sondern nur am N97 direkt.
Die Gerätebedienung ist fehlerfreier. Sie erscheint mir aber nicht wirklich schneller. Das Handy wartet nur gleich etwas länger, bevor es z.B. auf Widescreen umschaltet - wohl die Zeit in der es dann den "flüssigeren" Übergang berechnet. Unterm Strich erkenne ich da keinen Zeitvorteil...
Insofern: gemischte Gefühle, v11 war nicht schlechter...und v20 kann das hoffentlich besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Oder die schieben es auf die Firewall, aber die habe ich auch schon komplett abgeschaltet und es bleibt bei der Fehlermeldung.
Dann sind wir doch einfach mal genauso dreist wie die beim Nokia Service und beschreiben die auftauchende Fehlermeldung nicht so wie sie da steht sondern als "Die Nokia Update-Server sind nicht online.".
Die wissen eh nicht, ob die Meldung so lautet aber können dann nicht mehr auf unsere Geräte verweisen. 
P.S.: Nicht sagen "Server nicht erreichbar" sonst schieben sie es wieder auf unsere PCs/Firewall/Verbindung/...
-
Habe auch den 0586701 und das gleiche Updateproblem...
Soeben kam übrigens eine SMS von MyNokia mit dem Hinweis, dass für mein Gerät eine neue Software verfügbar ist und dass ich updaten soll.
Toll Nokia, aber es funktioniert nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
paellami
Habe zugegebenermaßen immer Probleme, Dich zu verstehen.
Aber das mit dem fehlenden Flash beim iPhone ist doch ein alter Hut, oder?!?
sicher ein alter Hut...aber hier sieht man doch mal, dass es effektiv große Auswirkungen hat. Tatsächlich waren sämtliche Wahlinfos auf den Webseiten in Flash gehalten. Auch die Livestreams der TV-Sender zur Wahl waren in Flash. Hier hatte man mit dem iPhone das große Nachsehen...
Ansonsten hat er bemängelt, dass es viele Dinge beim iPhone nur gegen cash gibt, die beim N97 schon drin oder als gratis App erhältlich sind.