Beiträge von muaha

der Mailabruf funktioniert zwar derzeit bei mir wieder...allerdings zählt er die Mails falsch, wenn man vom Hauptmenü aus auf den Ordner schaut...bei 33 ist Schluss, obwohl er neue Mails abruft...strange Sache...

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    @ muaha: danke für den Tipp mit dem Sync-Profil

Bitte gern! :-)

Wobei ich Dir empfehlen würde, einfach eine Multi-SIM zu holen, einfaches, evtl. gebrauchtes Gerät von eBay mit voller Kompatibilität lt. Liste und das in den Snap-In Adapter (ca. 80eur) rein und fertig.

Dann hast Du für 200EUR Kosten eine dauerhaft funktionierende Lösung inkl. Kontakte. Du musst halt nur ab und an das Handy aus dem Auto holen, um die Kontakte zu synchen.

Außer die Kontakte sind Dir unwichtig, dann kannst Du Dir das Geld natürl. sparen...

Und nochmal zur Bestätigung: mit dem neuen iDrive (CIC) ab Einsatz in BJ ca. 9-12/2008 (je nach Modellreihe) funktioniert das N97 einwandfrei und in vollem Umfang.

Re: N97 Sendeberichte SMS

Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Hallo!

Ein Freund sagte mir, dass man beim N97 keine Sendeberichte für SMS einstellen kann. Entspricht diese Aussage der Wahrheit? Wäre ein Ausschlusskriterium für mich :-)

Viele Grüße

Beim iPhone gibts keine, bei Nokia immer!

Baujahr/monat des BMWs wäre noch nicht unwichtig...gibt ja im E90 seit dem LCI/Facelift ein neues Navi, das wieder ganz anders funktioniert.

Übrigens funktioniert als Workaroung für Dein Gerät wahrscheinlich, wenn Du auf dem Handy die automat. Synchronisation nach Aufbau einer bt-Verbindung abstellst.

Hallo,

mein N97 ruft seit gestern keine neuen Mails aus meinem Postfach mehr ab.

Wenn ich in den Mailaccount reingehe, fragt er ob er verbinden soll, drücke ich auf "ja", verbindet er kurz, findet scheinbar keine neuen Mails und trennt sofort wieder die Verbindung ohne weitere Nachfrage.

Ist ein imap-Postfach und hat seit 2 Wochen problemlos funktioniert. Verändert wurde nichts.

Veränderungen zum Normalzustand:
    - neue Mails werden nicht abgerufen
    - gelesen/ungelesen wird nicht synchronisiert
    - Verbindung zum Postfach wird nicht gehalten (auch nicht mit manuell "verbinden")

Da ich ein zweites Postfach auf dem selben Server liegen habe und dieses unverädnert funktioniert, kann es daran nicht liegen.

Hat jemand eine Idee oder schon daovn gehört?
    Möchte nur ungern das Postfach löschen und neu anlegen...

Danke!