-
Es sind alle gemeint die einen aktiven Tarif haben,auch die im smart 6.
Hat jede/r in einem aktiven Tarif die 10GB als SMS-Voucher ohne Anruf erhalten? Bevor die Aktion ausläuft, werde ich ansonsten mal Montag anrufen und nachfragen. Wegen der desolaten APP Anfang März, hatte ich das hinausgeschoben. Weder in der aktuellen APP (Android 2.0.1) noch Datapass finde ich etwas, ausser Datapass für 24/48h/7d gegen harte Euros.
LG
-
Auf meine Mail Anfrage hin wegen den 10 GB für Bestandskunden kam gerade folgende Antwort:
Sind als Bestandskunden nur diejenigen gemeint, die den Tarif Smart S gebucht haben/hatten?
Als Smart 6-Kunde, käme mir ein 10GB-Bonus gleichfalls gut zupass. 
LG
Nachtrag: Btw ist die neue Android-APP ein Graus. Auf meinem POCO F2 PRO ist die Schrift viel zu gross und kaum vernünftig lesbar.
-
Wie bereits erwähnt nutze ich Android-Devices und lt. APP-Info Version 1.0.0, was ich nicht als "neu" werten würde, wobei ich die Nomenklatur dererlei APPs nicht wirklich kenne, falls die Vorgängerversion 0.9.0 lautete?
LG
-
Im Ernst
@JeGe? Betteln eigentlich nicht so mein Ding. 
LG
Nachtrag: Tx sensemunne Bin leider nur mit Android unterwegs. Ok, datapass.de muss ich mal versuchen.
Edit die 2te: Tx datapass.de hat gefunzelt 
-
Ich habe den Smart 6 gebucht -noch bis 06/22- Weder in der Android-APP noch der Browserversion kann ich eine Option finden, an ein Datengeschenk zu kommen? Hier sich zu "melden" wird wohl nicht zielführend sein 
Könnte mir jmd. mal in den "Sattel helfen"?
LG
-
Der zeitliche Zusammenhang mit den Vorkommnissen in der Ukraine stimmt mich nachdenklich. Schlaue Wissenschaftler meinen, dass Kriege nicht nur mit Panzern+Rakten geführt werden, sondern mittlerweile auch mit Angriffen auf die Infrastruktur und Desinformationskampagnen.
Auch ohne Aluhut und Schwurbelpotential klingt "Software" eher dürftig als Erläuterung.
Ins Muster einer kleinen Abreibung wegen Nordstream2 würde es zumindest passen, falls unser Bundesschlumpf mit seinem Diensthandy davon gleichfalls betroffen 
LG
-
Auch hier z.Zt. keine Telefonie möglich im Raum Stuttgart. Weder VoLTE noch GSM.
LG
-
obwohl wir jetzt stolze echte Telekomkunden sind
Angeblich erhalten Telekomkunden (Vertrag und PrePaid?) wohl im Februar ein Datengeschenk von 500MB. Als nunmehr Telekomkunde wäre es ja "nice-to-have". Hat jmd. mal nachgefragt bzw. einen Weg gefunden?
-
Sowohl bei Kaufland mobil als auch bei NORMA CONNECT wurde die SMS bei mir nicht vollständig übermittelt.
Ich hatte erst gestern die Kaufland-SIM wieder aktiv und bekam die SMS vollständig, genauso wie am Montag den 24.1.2022 gegen 22:00Uhr auf meiner Norma-SIM. (in unterschiedlichen Smartphones).
-
(Ich habe diese SMS (leider) noch nicht bekommen.)
Bei Norma kam die SMS schon vor Tagen