Lieben Dank mofarapper
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
...
Ausserdem empfehle ich dir deinen Schreibstil anzupassen, viele regen sich auch deshalb auf.
Es ist egal, ob Mann oder Frau, wir sind hier alle gleich, deshalb muss es nicht in jedem Post erwähnt werden.
Auch Worte wie "reggen" und andere Wort( selbst "erfundene")regen die Nutzer hier auf.
Ich gelobe Besserung!
Zitat
Daher vielleicht etwas anpassen und die Hilfe naht.
Ein erster Versuch?
Zitat
...Meiner Meinung nach eigenes Verschulden, wenn im Ausland mehr gesurft wurde, daher neue Aufladung kaufen und als Lehrgeld verbuchen, dann kann es weitergehen.
Da hast Du vollkommen Recht!
Zitat
Edit:
Grade mal die Seite davor gelesen, wenn doch schon das Ip+ buchbar ist, ist mir auch das Tam-Tam um das versurfte Guthaben etwas suspekt.
Mir eben auch! In der APP und dort Verbindungsübersicht sehe ich Verbindungen wohl noch auf Deutscher Netz-Seite ~in der Summe 1-2€. Vor dem Trip an die Grenze hatte ich vorsorglich 20€ aufgeladen. Wer die APP installiert, braucht wohl nicht erst irgendwelche Nutzungsbedingungen bzgl. Einzelverbindungsnachweis schriftlich Beantragen?
Die Crux aus meiner Sicht ist, dass Freikontingente nicht protokolliert werden, was die 500MB/Monat im EU-Ausland wohl darstellen.
Lehrgeld hin oder her!
Ich hätte halt gerne gewusst, wie+wo ich ~13€ und wofür im Französischen Netz, was das Freikontingent 500MB/30Tage überschritten hat, verballert habe und mir letztendlich berechnet wurde. APPS (ausser der hauseigenen BASE-App, die bereits zuhause via WLAN installiert wurde auf dem HTC) wurden weder installiert noch aufgerufen? Zugegeben habe ich die SIM in einen E3272 gepackt und mein Netbook bemüht.
Nur dabei habe ich peinlichst auf den eingehenden und ausgehenden Traffic geachtet! Sowohl Traffic-Sperre zur Verbindung bei 480MB, alsauch die W7-interne LAN-Verbindung zum E3272 beobachtet!
Wenn jmd. geschrieben hätte? Dazu musst xxTage warten, bist Du dies in der APP siehst OK.
Wenn Du die Hotline Anrufst, sagen sie es dir oder auch nicht?
DAS wäre ein freundlicher Hinweis gewesen! statt "Du Nervst"
Dem Grunde nach war und ist es mein heres Ziel, Lesern hier eine aktuelle Neuaktivierung mit möglichen Stolperfallen als jüngsten Erfahrungswert bei einer Neuregistrierung zu erläutern.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass einige Members hier, die ihre aktivierten Pakete gerne höchstpreisig loswerden wollen, nicht immer die Wahrheit erzählen! und meine Beiträge sie nerven?
Auszug aus meinem PN-Verkehr.
Member-Hier schrieb am 10.03.2016 10:54:
Also so weit ich weiß lassen sich die Karten nicht mehr aktivieren.
Ein Bekannter hat letztens versucht sein noch neues Paket zu aktivieren das ging nicht mehr.
Die Hotline hat Ihm dann nach langem hin und her ein neues Paket geschickt
das konnte zwar aktiviert werden aber es war keine 50gb Option buchbar,
sind deshalb extra nach Luxemburg gefahren um die 500mb zu verbrauchen.
Selbst nach einem Monat immer noch keine 50gb Option verfügbar.
Die Hotline meinte dann nur so eine Option gibt es nicht also Pech gehabt.
Zitat
... Guthaben per DM/Payback/XFach Punkte kaufen, diese Ersparnis ist per Überweisung nicht möglich.
Schon klar und ja ich hatte mir bereits im Spätsommer letzten Jahres (Ein Member hier hat den Treffpunkt zwecks Übergabe nicht eingehalten!) ein paar Vouchers (DM-Markt mit 15fach PayBack-Punkten) erworben. Gültigkeit bis 1.1.3000?? Das wird meine Erben freuen 
LG und den einen wird mein Beitrag nerven, den anderen ... FROHE OSTERN
OT-Nachtrag: Wenn ich mir so überlege, könnte ich mein ursprüngliches Urlaubspaket, was bisher ungeöffnet hier dasteht, hochpreisig weitergeben? Der neue Besitzer versucht dies über die aussen aufgedruckte Rufnummer+SIM-Serial zu registrieren? Es wird eine neue SIM versandt wie bei mir und es gibt einen neuen glücklichen Kunden, der an die 50GB-Option käme?
Dem Grunde nach NICHT MEIN DING, aber eine mögliche Erklärung, weshalb einige jungräulichen Urlaubspakete nichtmehr an die 50GB-Option kommen.