-
Hallo, falls jemand eine Liste von Mbilfunksendestandorten im Bereich Landkreis Roth in Bayern, sowie Stadt Schwabach (teilweise auch südliche Ortsteile von Nürnberg) sucht, dann ist dies die richtige Adresse:
http://www.senderstandorte.lkr-roth.de.vu
Die Site befindet sich zwar noch im Aufbau, aber es gibt schon einige brauchbare Informationen über diverse Standorte...
-
ja schon, e+ is da schon progressiv... aber, naja. vielleicht ziehen die andren ja noch nach...
-
Ich suche ne tarifoption für meine t-mobile xtra card, bei der ich - in anlehnung an den vodafone happy wochenende tarif - am wochenende für 5€ kostenlos netzintern und ins festnetz telefonieren kann. Laut Kundenservice 2202 "BERATER" gibt es das nur für T-Mobile vertragskunden... ist das richtig?? Gibt es irgendeine option für meinen xtra friends tarif (also der neue xtra friends), bei dem ich eine art Teilflatrate haben kann???
-
ich habe zeitweise den comfort wochenende mit aufladebonus genutzt... dabei hats mir des gespräch auch immer wieder einfach abgebrochen, obwohl ich damals fast direkt neben einer vodafone basisstation gewohnt habe (also DEFINITIV keine empfangsprobleme oder so...). Also, ich denke nicht, das Vodafone die 39 cent mehrmals eintreiben will, weil der comfort aufladebonus is ja am WE kostenlos, und da kann ich ja so oft ich will ne verbindung kostenlos herstellen... ich könnte mir eher vorstellen, dass Vodafone so ewig lange gespräche verhindern will...
-
Is scho richtig... Aber, ich bin überzeugt davon, dass T-Mobile früher oder später nachziehen muss... SOnst würden ja alle zu Vodafone oder E+ abwandern... Denn Vodafone hat mit seinem Comfort Tarif schon schlagkräftige Argumente... Da ich im Monta zweimal auflade hätte ich IMMER meinen Aufladebonus aktiv... AM Wochenende kostenlose Netzinterne Gespräche so lange wie ich will... Des ist schon schön!! (Die Comfort Zuhause Option wäre auch denkbar...)! Jedenfalls: Der einzige Grund, wieso ich etz bei T-Mobile häng ist der EMpfang... Ich war mit meiner CallYa immer sehr zufrieden!! Nur, als ich umgezogen bin, is der Vodafone Empfang quasi ganz weg gewesen... Und aussicht auf Besserung bestünde nicht, laut callya team. Da blieb mir nix anderes übrig als zu T-Mobile zu gehen...
-
Kann mir jemand sagen, wie ich am unproblematischsten an die Senderstandorte von Vodafone und T-Mobile in der Region NÜRNBERG komme???
Danke...
-
leider nicht... gibts irgendeine andere lösung??
-
bringt nix. ich hab den entsprechenden link per wap verbindung aufgerufen. hat mir etwa 30 cent abgebucht, und dann kam ne nette meldung: inhaltstyp nicht unterstützt...
-
vodafone uk karten bleiben 180 tage am leben, und jeder abgehende, kostenpflichtige anruf verlängert die gültigkeit wieder auf volle 180 tage... vielleicht ist das bei o2 auch so??!!??
-
Hat jemand irgendwas gehört, wann es unbegrenzt gültige T-Mobile Xtras geben wird??? Des wird doch wohl auch noch kommen, hoff ich... Weil, Vodafone und E+ haben des ja schon!!!