Beiträge von jens-wbx

    Hallo , hab bei mir zu Hause das gleiche Problem mit E-Plus!


    Die von dir erwähnte Induktionsantenne hab ich auch probiert , bringt rein gar nichts!
    Kannst du dir sparen. Das liegt viell. auch daran das die beiden Teile der Antenne durch die an den Fenstern vorhandene Doppelverglasung zu weit auseinander sind!?


    Ein richtiges Ergebniss hab ich nun mit einer Magnetfuß erzielt.
    Man hat dann zwar ein Kabel am Handy aber ist halt besser als gar kein Empfang.


    Grüße Jens

    Homebase


    Hallo!
    Hab mir auch die Homebase auf PBX erstellt.
    Das ganze lief die ersten Wochen einwandfrei aber seit einigen Tagen hab ich Massiv Probleme!


    Undzwar hört mein Anrufer nachdem ich den Signaliesirungsruf auf dem Handy weggedrückt habe erst in etwa 5 Besetztzeichen , erst dann geht die Wartemusik an. Diese Besetztzeichen stammen vermutlich vom Handy!


    In dieser Zeit legt der Anrufer natürlich auf (da ja anscheinend besetzt ist)!
    Wer hat auch noch das Problem und kann mir helfen?


    Bei I-P-Tel bekommt man ohne Premium Account scheinbar keine Antwort.


    Hab extra meine Festnetznummer zu Dus.net portiert und jetzt so ein SCH...


    MfG und Danke für eure Hilfe Jens

    ich habe die Hotline anfangs auch mit Simyo angerufen.
    Das geht aber jetzt nicht mehr , zumindest kommt bei mir immer die Ansage "diese Rufnummer ist aus dem E-Plus netz nicht erreichbar"!


    Da haben die sich anscheinend auch schon was einfallen lassen um sich Ihre Gebühren zu sichern.


    Mit Gutschriften hab ich bei Base übrigends Sehr gute Erfahrungen gemacht!!!