Beiträge von jens-wbx

    Also so richtig durchdacht ist das ganze von Base ja wohl noch nicht!


    Laut webseite muß ich meine Flats wohl telefonisch bestellen , das bedeutet dann ja 10,99€ pro Flat wenn ich jeden Monat wechsel.


    Hat jemand Ahnung ob ich jetzt noch in den alten WEB Tarif zu 15€ als VVL komme?

    Hallo , also der neue Tarif wäre für mich das letzte wenn die Flat nur zu Base gelten würde!


    Ich hab aktuell den alten Base 2 mit 60 Minuten , dieser läuft im Mai aus währe also noch kündbar. Der Tarif passt eigentl. recht gut zu mir wobei der web editon noch besser währe. Da ich auf die 60min verzichten kann.


    Was meint Ihr kann man als VVL momentan noch aushandeln?
    Währe es besser vorsorglich noch zu kündgen?


    Danke für eure Erfahrungen
    Grüße Jens

    Jetzt hats mich auch mal erwischt!


    Hab noch nen alt Vertrag also ohne Begrenzung , in der letzten Dez. Woche dann nur noch relativ konstante 53 kbit .
    War eigentlich in letzter zeit mit dem EDGE bei mir recht zufrieden.


    Hab das Kontaktformular auf der Base Seite ausgefüllt und siehe da 2Tage später meldet sich bei mir am Handy die Technik :top: .
    Auf eine ev. Drosslung angesprochen hat er dann gesagt das es wohl auch so ist und ab dem 1. dann wieder alles läuft. waren ja auch nur noch 3 Tage.
    Er gab auch zu das es des öfteren auch bei Altverträgen vorkommt.


    Hab eigentl. nie über 5GB , bin mal gespannt was auf meiner Dez. Rechnung steht.