Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von slang
    Und Debitel wird den Tarif nahezu gleich übernehmen:...

    ...womit man aber nicht mal zu original Base-Kunden kostenlos telefonieren kann und umgekehrt. Toll.


    Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    ...Blöd nur, das man dann alle sechs Monate eine neue Nummer hat. Aber man könnte ja eine RUL zur "neuen" Mailbox schalten ;-)

    ...die dir aber nicht allzu lange was bringen wird, wenn die alte Rufnummer deaktiviert ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    also ich wurde gestern von eplus angerufen wegen einer Vertragsverlängerung. Mir wurde nebenbei erzählt das Vertragsverlängerungen ab Februar nur noch 5 monate vor ablauf möglich sind nicht mehr wie bisher 12 monate vor ablauf... Das nur mal zur Info


    Grüsse


    Habe noch schnell verlängert, aber wie ich schon mehrfach hier angesprochen habe, sind alle meine verlängerten Verträge (auch aus dem letzten Jahr) laut KBO überhaupt nicht mehr früher verlängerbar (da steht als möglicher Zeitpunkt für eine Verlängerung das gleiche Datum wie beim Ablauf), mal gucken, was daraus wird, wenn noch ein bißchen Wasser die Weser runtergeflossen ist...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zusatzoptionen Altverträge


    Hallo, wolle mich mal erkundigen, ob jemand etwas weiss, wie es mit alten Base Verträgen ist, ob man dann auch noch die alten Optionen buchen kann, wie 100 min. für 10 Euro oder die E-Plus SMS Flat // ich kann mich daran erinnern, dass das bei O2
    damals nicht ging, als damals das After Work gebucht hatte, anschliessend nicht mehr buchen konnte, nach dem ich in einen anderen Tarif gewechselt bin !


    Weiss da jemand was, wie das base aussieht ! So nach dem Motto, alles was bis ende Januar gebucht wude, kann man weiterhin nutzen, alles was ab anfang Feb. an Optionen gebucht wird....???


    Dank für die Infos ;)

    Ahoi

  • Also ich hab auch gerade noch in den alten Web Edition zu 15€ verlängert und mir wurde zugesichert das es die Optionen weiterhin gibt.


    Demnach wie schon erwähnt , sind diese auch Vertragsbestandteil!

  • Verlängerung


    Hallo, muss man denn vorher noch verlängern, oder kann man dass dann auch in den nächsten Monaten noch? :rolleyes:

    Ahoi

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    In der Preisliste http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_Inland.pdf
    stehen die Optionen fest zu den Tarifen dazugeschrieben. Ich denke dass die buchbaren Optionen deshalb "Vertragsbestandteil" sind und auch weiterhin buchbar sein sollten.


    Danke für die Infos, aber diese Preisliste gilt für Neukunden seid dem 01.11.09, hast du ne Idee wo ich die ältere finde !

    Ahoi

  • Re: Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von ahoi
    Hallo, muss man denn vorher noch verlängern, oder kann man dass dann auch in den nächsten Monaten noch? :rolleyes:


    Das wird auch später noch gehen.

  • Welchen Tarif hast du?


    Ich habe diese Preisliste:


    Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen für Kunden des
    „BASE Online Shop“ und der „BASE Bestellhotline“ in den Tarifen „BASE Web Edition“,
    „BASE 2“, „BASE 5“ und „BASE GOLD“, gültig für Vertragsabschlüsse ab dem 01.11.2008.


    Bei Interesse, kann ich sie dir per Email schicken.


    Zitat

    Original geschrieben von ahoi
    Danke für die Infos, aber diese Preisliste gilt für Neukunden seid dem 01.11.09, hast du ne Idee wo ich die ältere finde !

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gerade an base laden vorbeigekommen. Grosses handgeschriebenes plakat ' sms flat in alle netze und 50min in alle netze für 15 monatlich'. Ist das die hauptzielgruppe ? Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!