Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nun verfolge ich seit Tagen den gesammten Thread , und mir ist immer noch nicht zu 100% klar ...ob ich online Pack's & Flat's buchen und abbestellen kann oder nicht

ferner weis ich nicht wie es mitt den Laufzeiten der Packete ist , kann ich am 28.01 das Packet für den Februar buchen also mitt beginn 01.02 bis 28.02 = ! Monat , oder muss ich für die 3 Tage bis Februar Anteilig bezahlen ? , oder wie nun ??? , mitt den Tarifen mitt Grundgebühr war es immer Klar das alles Anteilig & Taggenau ist , und nun versteh ich , zumindest bisher Nixx

War gerade in einem E-Plus/Base Shop, wollte mir eigentlich nur eine neue Sim für meinen Allnet 1000 holen und wurde auf die verlängerbarkeit meines Vertrages hingewiesen.
    Angeboten wurde mir "Mein Base" ;) und zwar von dem Shopleiter der gerade von der "Mein Base" Schulung kam, laut seiner Aussage gilt die Base-Flat ins komplette E-Plus Netz wie Aldi, Simyo usw., die Optionen kann man 7 Tage vor Monatsende abbestellen, weder im Shop oder per Hotline und genauso bestellen.
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    War gerade in einem E-Plus/Base Shop, wollte mir eigentlich nur eine neue Sim für meinen Allnet 1000 holen und wurde auf die verlängerbarkeit meines Vertrages hingewiesen.
    Angeboten wurde mir "Mein Base" ;) und zwar von dem Shopleiter der gerade von der "Mein Base" Schulung kam, laut seiner Aussage gilt die Base-Flat ins komplette E-Plus Netz wie Aldi, Simyo usw., die Optionen kann man 7 Tage vor Monatsende abbestellen, weder im Shop oder per Hotline und genauso bestellen.
    Gruß enzi

Naja, scheint ja so zu sein, dass das einfach daran liegt, dass sie noch (!) nicht unterscheiden können, ob jemand bei e+ oder Base ist... Und wenn sie das mal können, dann ist wohl Ebbe mit kostenlos zu e+.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Weiß jemand wie die Wechselrichtlinien aus Time&More Verträgen aussieht?
    Mein T&M 100 läuft noch bis nächsten Februar, würde im Moment aber mit MeinBase wesentlich besser wegkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Weiß jemand wie die Wechselrichtlinien aus Time&More Verträgen aussieht?
    Mein T&M 100 läuft noch bis nächsten Februar, würde im Moment aber mit MeinBase wesentlich besser wegkommen.

Laut Aussage von Eplus 5 Monate vor Ablauf ;) zzgl. 24,95 Euro Wechselgebühr.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gerade an base laden vorbeigekommen. Grosses handgeschriebenes plakat ' sms flat in alle netze und 50min in alle netze für 15 monatlich'. Ist das die hauptzielgruppe ?

Haettest du ja grade mal im Shop statt hier fragen koennen :D

• Habe eben mal die Hotline und einen Shop gefragt. Ist wohl so, dass "für etwa ein halbes Jahr Eplus komplett mit drin ist". Danach soll man benachrichtigt werden.

Mal ganz ehrlich: Was für ein Murks! Wer Eplus kennt, weiss das diese "Benachrichtigung" dann wieder nicht ankommt. Und wer schliesst bitte solch einen Larifari-Tarif ab....

Bin aber sowas von enttäuscht!

• nun ich habe es etwas anders gemacht .... ich hatte Glück .... und hatte einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung am Telefon der auch das Prädikat Mitarbeiter verdient hat .... behalte meinen Uralt Base und komme jetzt auf 15 Euro ... und das ohne Web Edition oder sowas ... die neuen Tarife kommen mir nicht in die Tüte .... geht gar nicht .... manchmal hat man Glück wenn man gekündigt hat .... man freut sich über Kompetenz und Interesse beim Gegenüber :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Habe auch meinen "Alt-Tarif" (Base web edition für 10 Euro monatlich) verlängert. Erhalte 24 Monate lang eine Gutschrift von 3,13 und lande so bei 6,87 Euro. In Verbindung mit meinem Sparruf-Account und Cherry-SMS ist das perfekt für mich.

Pastler

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haettest du ja grade mal im Shop statt hier fragen koennen :D

Einer meiner Bekannten betreibt in mehreren großen Städten in Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt Eplus/Base-Shops bzw. ist daran beteiligt. Der schüttelt über Mein Base auch nur den Kopf und vermeldet, dass seither nur noch SMS-Flats und kleine Pakete verkauft wurden. NOCH weisen seine Leute wohl auf die Beschränkung des "Base-Netzes" hin, da es offenbar definitiv eine Abgrenzung geben wird.

Interessant fand ich seine Betrachtungen zur Zukunft seiner Läden, da die neuen Provisionen ein Auskommen wohl in Frage stellen. Klang alles ziemlich pessimistisch. So enttäuscht,wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Man darf gespannt sein, da diese Leute definitiv ihren Frust bei Eplus abladen werden, schließlich geht es bei denen um die Existenz und nicht, wie hier im Forum ob bzw. wann man den Netzbetreiber wechselt.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    Interessant fand ich seine Betrachtungen zur Zukunft seiner Läden, da die neuen Provisionen ein Auskommen wohl in Frage stellen. Klang alles ziemlich pessimistisch. So enttäuscht,wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Man darf gespannt sein, da diese Leute definitiv ihren Frust bei Eplus abladen werden, schließlich geht es bei denen um die Existenz und nicht, wie hier im Forum ob bzw. wann man den Netzbetreiber wechselt.

Wenn die Provisionen so schlecht sind, muss e+ irgendwann reagieren. Irgendwie müssen sie die Dinger ja an den Mann bringen...

Wie sind denn die Kundenrückmeldungen?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!