Ging mir ähnlich, allerdings wurden nur Karten gekündigt die beim letzten Mal nicht gekündigt wurden. Werd die Karten wohl Anfang nächsten Monat wieder neu anmelden müssen.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Habe ebenfalls eine Mail bekommen, um 00:33 Uhr. Witzigerweise ist es meine Haupt-Nummer, die davon betroffen sein soll, keine Werbebotschaften empfangen zu haben. Was auch stimmt – der Grund aber liegt darin, dass einfach keine Werbebotschaften gesendet werden!! Einfach nur zum Lachen ...
-
Mal wieder Werbung, eine kostenlose CD kann auf cd4free.de abgestaubt werden. Der Anbieter scheint wohl ein weiterer Adresssammler zu sein.
-
Wisst ihr nach welchem Algorithmus, die Kündigungen versenden?
-
Ja, nach dem Algorithmus von Prof. Dr.-Math. Rainer Zufall ...
-
naja, reiner Zufall wahrscheinlich nicht. denn ich habe die SMS nur für die Schubladenkarte bekommen. letzten Monat und diesen Monat. Hauptkarte war nicht betroffen. Trotzdem komisch das mit Deiner Hauptkarte.
Aber kannst ja nächsten Monat jederzeit wieder anmelden......das ist ja möglich.
-
Vermutlich haben aber nicht wenige, die sich bei gettings registrierten, dies auch für eine mittlere Anzahl von Schubladenkarten getan. Aber hat denn jemand jetzt schon zweimal Kündigungen für sämtliche Sims bekommen, die tatsächlich nicht aktiv genutzt werden?
-
Gerade eben auf alle 5 Karten eine SMS eingeschlagen. Scheint ja selten zeitgleich zu geschehen? Hab extra mal die aus der Schublade geholt damit die nicht inaktiv sind :p !
Wenn das immer so wäre könnte man ja die Kündigungen gut vermeiden!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das mit den 2€ Gettingsgebühren die ich bezahlen soll ist mir auch passiert. Auch bei der Laptop Flat. Hab Herr Dirks mal nen 1,5-seitigen Brief geschrieben weil ich jetzt die letzten 4 Monate dort andauernd anrufen musste. Mals sehen was zurück kommt:)
Hast du inzwischen eine Antwort erhalten? Auf meiner Januar-Rechnung wurden nun auch 2€ "gettings Rabatt" berechnet nachdem die Datenkarte im Dezember von gettings gekündigt wurde. -
2 Nachrichten in den letzten Tagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!