So, kaum schreibe ich das hier, kommt das Handy tatsächlich zurück.
Bemerkung: repariert bei Nokia.
Nur: DER FEHLER IST IMMER NOCH DA! :eek: :flop: :flop: :eek:
Ja, bin ich hier im falschen Film? Wollen die mich veralbern? Es hat so lange gedauert, weil angeblich das defekte Teil schlecht lieferbar war. Und nun kriege ich das Ding nch 5 Wochen zurück und offensichtlich ist gar nichts gemacht worden. Glauben die bei Nokia etwa, dass sie nur Schulkinder als Kunden haben?
Was mache ich denn nun? Hat jemand eine Adresse direkt bei Nokia für solche Fälle? Eine Kundenhotline oder eine Beschwerdestelle?
Richtige Firmen haben sowas. Wenn ich an meinen Mercedes ein Garantieproblem habe, das die Werkstatt nicht geregelt bekommt, rufe ich in Maastricht an.
Und bei Nokia? Ich kann leider weder finnisch noch rumänisch. :confused: :confused: :confused:
Edit: Jetzt habe ich die Mailadresse und die Telefonnummer auf der Nokiaseite gefunden. Irgendwie habe ich die neulich übersehen. Naja, riecht nach Callcenter, aber ich werd es morgen mal probieren.