Tja, seit Freitag bin ich auch notgedrungen wieder N80 Nutzer. Mein 1 Jahr altes N95 8GB hat nämlich den Pufferbatterie-Fehler und ist zur Reparatur.
Im vergangenen Jahr hat meine Frau das N80 genutzt. Es läuft, wie alle meine Mobiltelefone vorher absolut problemlos. Das N95 ist das erste, das mal defekt ist.
Ich bemerke im Vergleich zum N95 nicht sooo viel. Das N80
- ist doch deutlich träger
- hat deutlich schlechteren GSM-Empfang (bei UMTS bemerke ich das erstaunlicherweise nicht)
- hat kein GPS (logisch)
- den "Dienste-Browser" hatte ich schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen. 
- wieviel der Bildschirm kleiner ist, bemerkt man erst, wenn man sich an den großen gewöhnt hat. 
Übrigens umso absurder die Riesenauflösung vom N80. Was das im Detail alles darstellt, aber das ist trotz guter Augen kaum zu erkennnen. Absoluter Overkill.
Ich hatte ernsthaft die vorgezogene Neuanschaffung eines N97 in Erwägung gezogen, aber wenn ich von den Kinderkrankheiten lese und von schlechterem Empfang gegenüber dem N95, habe ich es bleiben lassen. Ich denke, dass solche Fehlerchen mit dem N97 mini verbessert werden - wie damals beim N95 8GB.
Kurzum: Das N80 ist mehr als ein Notbehelf, bis das N95 wieder da ist. Ich vermisse nicht wirklich etwas Wichtiges. Termine, Notizen, Aufgaben... alles wie gewohnt.
Ach, bevor ichs vergesse: Meine Frau benutzt solange, bis mein N95 8GB wieder da ist, dasuralte 7650. Das läuft, wie am ersten Tag. Übrigens noch mit dem ersten Akku. :D:D:D
Symbian ist wirklich gut, Rüberkopieren und gut ist...