Kann man eigentlich alle NGage-Spiele nutzen, wenn man das auf seinem N95 installiert hat oder nur ausgewählte?
Ganz konkret interessiert mich Oblivion...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich alle NGage-Spiele nutzen, wenn man das auf seinem N95 installiert hat oder nur ausgewählte?
Ganz konkret interessiert mich Oblivion...
Mit diesen Tastenkombinationen habe ich auch mal irgendwann Vollbild mit Steuerkreuz rechts eingestellt. Das merkt er sich zum Glück. Gibt es inzwischen eigentlich ein scummvm, das man nicht neu installieren muss, wenn man von einem Lucasarts auf ein nicht-Lucasarts Spiel wechseln will?
Deshalb die Anführungszeichen. ![]()
Ja, ich spiele ausschließlich Adverntures mit Scummvm. Hier kann man normalerweise für jedes Spiel einzeln die Lautstärke einstellen, aber bei Kyrandia z.B. funktioniert das überhaupt nicht, das ist viel zu laut. ![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, während laufender Programme (z.B. Spiele) die Lautstärke des Lautsprechers im N80 (oder andere 3rd Edition) zu ändern? Es ist schon blöd genug, dass trotz der Einstellung "lautlos" das Telefon sofort losquäkt, wenn man "versehentlich" ein Programm mit Sound z.B. während einer Besprechung startet. Kann man wenigstens die Lautstärke irgendwo regeln, z.B. mit einem kleinen Zusatzprogramm?
Es soll Dir anzeigen, dass das Gerät eingeschaltet ist, wenn der Bildschirm total deaktiviert ist. Soweit ich weiß, geht das nur abzustellen, wenn man den Stromsparmodus deaktiviert. Beim N80 keine gute Idee. In der Tat lege ich das N80 nachts mit dem Gesicht nach unten.
Leider blinkt die LED stur blau. Schön wäre eine Anzeige ähnlich Ericsson, z.B. grün bei Netzempfang, rot bei "kein Netz".
Naja, man kann nicht alles haben, aber das N80 ist dicht daran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein AFAIK nicht, es wird ja der Telefonspeicher und die SD druchsucht, da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten.
Gruß Deifie
Man kann schon: Alles, was mit y-explorer in das Verzeichnis E:\\System\ verschoben wurde, wird von den üblichen Bordviewern nicht mehr gesehen. Starten kann man die Videos dann nur noch direkt von dort.
ZitatOriginal geschrieben von KHB
Die Notizeinträge in den Kontakten werden nicht sychronisiert (PS Suite 6.81.13.0). Laut Aussage 2 Berater bei der Nokia-CL kann diese Synchronisation nicht funktionieren. Ein anderer meinte, dass sei ein Bug in der Handy-SW des N80 und würde mit dem nächsten Upgrade behoben (Denkste!).
KHB
Bei mir klappt das ohne Probleme: PC Suite 6.80.22 und N80 3.0617.
Kann man nun wieder Einwahl-Zugangspunkte (also GSM, nicht GPRS) definieren? Wie ist der Netzempfang (nicht WLAN)?