Comdirect bietet 2,75% für 6 Monate. Mit Girokonto oder Depot sogar 3%.
Beiträge von svenni
-
-
Sie haben es bei mir bislang auch nicht geschafft das Bonusguthaben aufgrund Wechsel dorthin einzubuchen - seit der Aktivierung sinds mehr als 168 h.
Kam heute was bei dir? Meine Portierung von gestern wurde bisher ebenfalls nicht vergütet.
-
Dann war bei dir heute die Aktivierung?
Oder bist du auch schon im 2. Monat?
Heute war die Aktivierung . Jetzt fehlt noch das Portierungsguthaben. Aber das scheint ja derzeit zu dauern.
-
Korrekt. Bei mir ebenfalls heute. 11 von 2GB stehen in der App mit KwK.
-
Störung melden bringt übrigens nichts.
Gestern kam SMS Störung wäre behoben,aber nichts ist behoben.
Immer noch komplettes Netz in der U-Bahn weg.
Was sagt denn die KVB? Vielleicht hat man darüber mehr Erfolg mit dem Verweisdarauf, dass O2 nicht reagiert.
-
Ja, das Telekom Forum ist sehr speziell. Zum Glück sind die Teamies auch hier unterwegs. Der Link ist genau für den Kontakt über andere Communities oder Social Media gedacht.
Achja. Und wenn du sonst nicht weiterkommst, dann mal Teltarif anschreiben. hrgajek ist hier auch aktiv.
-
-
Vielleicht kann Telekom hilft hier mal nachsehen.
-
Aufgeladenes Guthaben kann man sich auszahlen lassen und der Rest ist halt ein Rechenspiel: 8€ vs. 30€ + 1. Monat inklusive.
-
Hm... Wenn ich das wüsste... Habe diese Cam erst eine Woche. Aber wenn man 'neugierig' ist, gehts ganz schön in den Datenverbrauch.
Danke, schau ich mir mal.
(Habe aber leider keine Nummer zum Portieren.)
Du hast doch die Karte von Congstar? Die zur Portierung freigeben lassen und über 30€ freuen