BlackBerry2k Spare Dir die Prosa. Schreibe, wie nun schon mehrfach vorgeschlagen, an Teltarif.
Beiträge von svenni
-
-
Hi.
Bei einem O2o Vertrag mit 5GB + 1GB grow Vorteil hatte ich nun das Phänomen, dass bei Anzeige laut O2 App 1GB Datenverbrauch nahezu keine Daten mehr durchgingen. Dachte erst an ein lokales Problem, aber eine andere O2 Sim im gleichen Gerät lief ohne Probleme.
Erst ein Kontakt mit dem O2 Chat und ein anschließendes Zurücksetzen der Einstellungen für Mobilfunknetze in Android brachte Abhilfe.
Man hatte den Eindruck, als wäre die Drossel nach 1GB aktiv geworden.
Hatte das von euch schon mal jemand?
-
Die 17,49€ für den unlimited max wird mir ebenfalls für alte Genion S* sowie O2o angeboten. Hab die Verträge schon Ewigkeiten. Vielleicht liegt es daran. Ist aber eher was für den O2 VVL Thread.
-
In Dahme soll der Standort erweitert werden. Vielleicht hängt es damit zusammen? Grömitz hat an sich ja einen sehr guten Empfang. Dahme ist weiterhin Katastrophe. Da muss etwas im Ort selbst passieren, nicht so weit außerhalb. Telekom hilft
In Dahme, Ostholstein ist ein neuer Mast am Nordstrand geplant: https://telekomhilft.telekom.d…=68a70f2ff462fa137baf36db
-
Hier sind ganze 9 Seiten zu dem Thema: o2 Free Unlimited Max als DSL Ersatz?
-
Ich habe seit Dezember 2023 einen DSL Vertrag ohne Rufnummer bei Maingau und ein Wechsel hat weder bei Logitel noch bei Verivox geklappt. Beide haben den Auftrag storniert, weil sie zwingend eine Telefonnummer für die Portierung brauchen. Ich musste den Vertrag bei Maingau selbst kündigen und einen neuen Anschluss beantragen, inkl. 70 € Anschlussgebühr
Hier stand Unsinn. Es gibt ja keine Rufnummer
-
Über CB bekommt Ihr bei Congstar für den 180GB/100€ Preis noch 100€ Startguthaben. Ist für mich nichts aber vielleicht wurde das hier noch nicht erwähnt.
Wenn das noch so ist wie "früher", dann greift das Guthaben erst im Folgejahr und kann nicht für das erste Jahr genutzt werden.
-
Willkommen Dipo ! Bülo78 oder Bielefelderaner anschreiben. Individuelle Infos gibt's ansonsten hier: RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Es sind seit mehreren Wochen bzw.. Monaten diverse Hörspiele weg. U.a. Wieso, weshalb warum... Für unsere Kinder sehr schade. Bin nun auf Deezer ausgewichen.
-
Hast du Corporate benefits? Darüber erhält man auch bei Telekom Prepaid Rabatte.