Moin,
ich suche nach einer VVL für meinen O2 O2 Free L Boost.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Moin,
Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktieren.
Moin,
vodafrank , leider ist dein Postfach voll, daher probiere ich es hier.
Du hattest mir vor einigen Wochen einen guten Vorschlag für die VVL bzw. Umwandlung eines O2 S in einen attraktiveren Vertrag gemacht. Der betreffende Vertrag läuft Ende des Monats aus und gerne wüsste ich, welche konkrete Idee du da hattest.
Hasige Grüße
Moin,
Du hattest mir vor einigen Wochen einen guten Vorschlag für die VVL bzw. Umwandlung eines O2 S in einen attraktiveren Vertrag gemacht. Der betreffende Vertrag läuft Ende des Monats aus und gerne wüsste ich, welche konkrete Idee du da hattest.
Hasige Grüße
Letzte Aktivität von Herrn Peetz hier: 14. April 2025.
Ich denke, er wird das hier nicht lesen.
Versuche es lieber über die oben genannten.
Bülo78, kann ich überaus empfehlen.
Moin,
Ich meine mal gelesen zu haben dass er keine O2-VVLs mehr macht.
Ich meine mal gelesen zu haben dass er keine O2-VVLs mehr macht.
Ist auch so. Und das schon länger.
Er hatte aber dann auch immer gute Ratschläge sowie Infos, wie und wo man an gute VVL‘s heran kam.
Er empfahl meist auch Bülo78.
Letzte Aktivität von Herrn Peetz hier: 14. April 2025.
Moin,
Du hattest mir vor einigen Wochen einen guten Vorschlag für die VVL
Beides passt irgendwie nicht zusammen - 14. April und "vor einigen Wochen"....
Beides passt irgendwie nicht zusammen - 14. April und "vor einigen Wochen"....
14. April ist die Information des Forums wenn man auf sein Profil klickt.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer guten Vertragsverlängerung bei O2. Ich habe zwei Verträge, beide o2 Mobile S Boost Plus mit 16GB. Beide Verträge sind bereits gekündigt, der eine zum 16.09. der andere zum 18.09.. Ich möchte für beide Verträge mindestens 10GB, natürlich so günstig wie möglich. In der App werden mir keine gute Angebote gemacht, kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.
Willkommen Dipo ! Bülo78 oder Bielefelderaner anschreiben. Individuelle Infos gibt's ansonsten hier: RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!