GrommitTom Dann versuche es mal auf dem Wege. Öffentlichkeit bei solchen Themen ist immer von Vorteil
Beiträge von svenni
-
-
hrgajek Wenn sich o2 Deutschland hier so anstellt, könntet ihr von Teltarif ja mal nachhaken.
-
Bei meinem Mobile XL 2024 gibt es einen Reiter Inland&EU, der 300GB beinhaltet. Beim unlilmited max (2025) wird getrennt: ein Reiter "Daten Inland" unbegrenzt. Und einmal "Daten EU" mit 77,6 GB. Das ist irgendwie seltsam.
Bei Ankunft in Schweden wurden mir im unlilmited max 2025 die besagten 77,6 GB per SMS bestätigt und seitdem separat in der App ausgewiesen. Beim Mobile XL 2024 mit 300 GB kam die hier schon erwähnte SMS, dass Daten genau soviel Kosten wie im Inland. Es wird auch nicht separat gezählt.
-
Motorola an DSL Fritzbox via LAN geht geht auch gut.
-
Eine simple Mail mit den Kundendaten geht ebenfalls.
-
Ich war gerade auf der Seite der BnA und habe mir interessehalber mal ein paar Standorte in Grömitz an der Ostsee angesehen. Was mir bei zwei von drei Standorten aufgefallen ist, die (alten) StoB‘s waren aus 08/24, jetzt wurden diese schon wieder erneuert, auf 07/25.
Kennt jemand den Hintergrund warum in so kurzer Zeit die Bescheinigungen erneuert werden?
In Dahme soll der Standort erweitert werden. Vielleicht hängt es damit zusammen? Grömitz hat an sich ja einen sehr guten Empfang. Dahme ist weiterhin Katastrophe. Da muss etwas im Ort selbst passieren, nicht so weit außerhalb. Telekom hilft
-
Bei meinem Mobile XL 2024 gibt es einen Reiter Inland&EU, der 300GB beinhaltet. Beim unlilmited max (2025) wird getrennt: ein Reiter "Daten Inland" unbegrenzt. Und einmal "Daten EU" mit 77,6 GB. Das ist irgendwie seltsam.
-
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
Gerade ist es wieder soweit. Bei mir kommt erneut eine Fehlermeldung
-
Ich würde gern einen Freistellungsauftrag erteilen. Online erhalte ich folgende Meldung: "Eine Erteilung oder Bearbeitung Ihres Freistellungsauftrags ist derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00."
Hat jemand eine Idee, was hier das Problem ist?
-
Ich hatte mal Depots für die Kinder bei denen. Keine Probleme gehabt.