-
Hm... Wenn ich das wüsste... Habe diese Cam erst eine Woche. Aber wenn man 'neugierig' ist, gehts ganz schön in den Datenverbrauch.
Danke, schau ich mir mal.
(Habe aber leider keine Nummer zum Portieren.)
Du hast doch die Karte von Congstar? Die zur Portierung freigeben lassen und über 30€ freuen
-
Plus 30€ für eingehende Portierung. Also ein halbes Jahr Zeit zu testen.
-
Bei mir die Portierung von Penny zu sofort am 06.06. beauftragt und zum 16.06. bestätigt. Bedenkt den Feiertag, der dazwischen liegt.
-
Ich habe es nun anders gelöst: Das bestehende Konto war ein Gemeinschaftskonto. Nun haben wir beide jeweils parallel ein eigenes Tagesgeldkonto eingerichtet. Wenn das alte Gemeinschaftskonto aufgelöst, dann machen wir wieder ein neues gemeinsames auf.
-
@Admin
Kann man diesen sehr hilfreichen Thread von ring-ring nicht anpinnen (oder wie das auch immer heißt) und ihn autorisieren seinen ersten Beitrag bei Bedarf zu aktualisieren?
@Admin = Thomas 
-
Laut Krokofarm:
Openbank Deutschland Neukundenangebot
Tagesgeldkonto 3% p.a. für 3 Monate
Girokonto 1,5% p.a. (verpflichtend)
Deutsche IBANs
Echtzeitüberweisungen kostenlos
Automatische Steuerabfuhr
Freistellungsauftrag online
Debitkarte gratis
Apple Pay & Google Pay
5 Bargeldabhebungen gratis
Zinszahlung monatlich
Tagesgeld ab dem 4. Monat 2,4% p.a.
Banking App und Online-Banking
Videoident
Online-Abschluss ohne Papier/Briefe
Komplett KOSTENLOS
-
Telekom hilft Ich muss mal wieder den Tierpark Olderdissen in33619 Bielefeld, Dornberger Str. 149a anfragen. Im gesamten Tierpark, der ein Besuchermagnet ist, ist das Netz derart unterirdisch, dass keine Daten durchgehen und telefonieren ist ebenfalls nicht möglich. Maximal oben auf dem Kamm des Teutoburger Waldes geht's etwas besser. Ist hier irgendwann mal Abhilfe geplant?
Ein Jahr ist es nun meine letzte Anfrage her. Laut Stadt Bielefeld sollte hier ein Ortstermin mit den Mobilfunkanbietern stattfinden. Aber passiert ist bislang nichts. Zur aktuellen Messwoche der BNetzA wurde hier im Radio der Tierpark auch erwähnt. Problem ist, dass man zwar im Park grundsätzlich etwas Empfang hat, aber keine Daten gehen und auch Telefonate nur zufällig klappen
Telekom hilft Wie sieht's denn hier im Jahr 2025 aus?
-
Ja, das Problem ist ja häufig, dass zwar Netz da ist, dann aber nur minimal und/oder überlastet. Habe hier auch eine Strecke, auf der jedes Telefonat abbricht, obwohl grundsätzlich noch etwas Empfang vorhanden ist. So etwas kann die App mit ihren groben Rastern leider nicht erfassen. Von der Umsetzung ganz zu schweigen.
-
So würde ich es sehen. Zum Glück bist du bei der Buchung über die App nicht auf den Praktikanten angewiesen. Das geht unabhängig von etwaigen Servicezeiten.
-
Sprich mal Bielefelderaner oder Bülo78 an, was man da am besten machen kann.