Hallo
Ich hatte im Dezember ja hier beklagt, dass bei meiner VVL das beworbene 100min-Paket nicht in der Bestätigung auftauchte.
Nach einigem hin und her bekam ich dann doch noch eine schriftliche Bestätigung, diesmal inkl. aller Konditionen.
Nun wollte ich allerdings mal die erste Rechnung abwarten ob das dann auch funktioniert. Und tatsächlich. Alles korrekt abgebucht.
Ende vom Lied: ich zufrieden, o2 hat weiterhin einen zahlenden Kunden.
Nur bleibt mir rätselhaft, warum Telekommunikationsanbieter so derart unkommunikativ bzw. voll von fehleranfälliger Kommunikation sind ![]()
Nur mal so als (halbwegs) positive Rückmeldung ![]()
Beiträge von The Player
-
-
Was: True Grit
Wann: 20.15 Uhr; heute
Wo: Pro7 -
Was: The Brussels Business
Wann: 20.15 Uhr
Wo: arteWas: Im Vorzimmer der Macht
Wann: 21.30 Uhr
Wo: arteWas: Water Makes Money
Wann: 22.00 Uhr
Wo: arte -
Danke Dir.
Zumindest die Freiminuten kann ich damit grob im Auge behalten. Dann muss ich wohl zu Plan B und einer MultiSim greifen.
Schade das es offenbar für Symbian keine Tools gibt mittels derer ich die Gespräche nach Netzen aufsplitten kann. -
Moin
Ich habe jetzt mal die letzten Seiten gelesen und auch eine entsprechende Frage allerdings ohne Antwort gefunden.
Gibt es ein aktuelleres funktionierendes Tool außer FreiMinMon zum aufzeichnen der verbrauchten Minuten?
Bzw. eine App die die Nutzung nach Netzen aufsplittet? Eine Suche erbrachte leider keine Ergebnisse.
Lauffähig sollte das Ganze auf Symbian^3 (ohne Anna bzw. Belle sein).
Jemand Ideen? -
Findest Du fünf (!) Zoll tatsächlich noch praxistauglich zum geocachen, aufsradschnallen, joggen, reiten, durchdenschlammrobben ...?
Das Gerät selbst mag fein sein und gehobenen Ansprüchen entsprechen, macht es aber, für mich, noch lange nicht "outdoorig".
Sowohl von den Ausmaßen und viel mehr noch vom Preis ist das eine ganz andere Liga. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bin übrigens auch von der Kirche ausgetreten, wegen schlechten Programm.
Da muss ich sogar gar nichts mehr bezahlen. :top:Was genau genommen nicht stimmt.
Auch Du dürftest deinen, wenn auch kleinen, Beitrag dazu leisten das kirchliche Institutionen in Deutschland als Arbeitgeber eine Vielzahl von Einrichtungen "betreiben" ... oder eben auch nicht.Und lass' mich kurz überlegen woher ich diesen Input habe ... ah, genau ... Es war eine Reportage. Dürfte auch finanziert sein durch öffentlich-rechtliche Medienanstalten und ausgestrahlt im ach so "schlechten" ÖR; Stichwort: "Gott hat hohe Nebenkosten"

Das hat natürlich wesentlich weniger Qualität als wenn z.B. "Extrem schön" und "Außergewöhnliche Menschen" "ganz privat - Hinter verschlossenen Türen" von ihrem Ex "Belogen und Betrogen" werden und da erst "Dog der Kopfgeldjäger" kommen muss, um den "Bachelor" aus diesem "Dschungelcamp" zu befreien :p
-
Hallo JamesC
Das Samsung Xcover 2 dürfte derzeit der heißeste Anwärter für einen Nachfolger sein.
Im Android-Hilfe Forum gibt es dazu seit einigen Tagen eine Diskussion des Für und Wider. -
Oder schau mal bei android-hilfe in das entsprechende Unterforum.
Empfehlen kann ich Dir, basierend auf CM7, WhiteRabbit. Steht zwar beim Defy, aber es gibt auch eine Version für das Defy+. -
Scheiße, zu spät auf'm Radar; daher nur für Schnellleser:
Was: Musik als Waffe
Wann: jetzt Uhr
Wo: arte