Beiträge von The Player

Hallo Roger66

Schön, das Dir das C7 gefällt.
    Ja, einige der Negativpunkte sind echt ärgerlich. Aber ich bin mir ganz sicher, das vielleicht nicht mit Anna, spätestens mit Belle aber doch allerspätestens mit Camille, Claudia, Charlotte, Chantalle oder wie immer sie heißen wird, alles, aber auch wirklich alles besser wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Roger66
    - Der OVI-Store lässt sich als einziges Programm leider partout nicht von den ständigen (ungefragten!) Mobilfunkverbindungen abbringen, weshalb ich ihn nicht mehr nutze.

Auch hier geht der Ovi-Store nur Gassi, wenn ich das möchte. Aber Du hast ja schon richtig angemerkt, dass die Einstellungen schön verteilt sind. Und als ob das nicht schon besch...eiden genug wäre, gibt es ja noch unterschiedliche Versionen des Programms. Gerade ist ja ein neues kleines Update veröffentlicht worden. Für mein C7 ist das wohl noch nicht freigegeben.

Hier ist unter: Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen folgendes eingetragen:
    "In WLAN wechseln": nur bekannte WLANs
    "Datennutzung im Heimatl.": Automatisch
    "Datennutzung im Ausland": Immer fragen

Unter Ziele, aus denen dann, wenn man den Punkt öffnet plötzlich "Netzziele" wird :confused:, habe ich ein Punkt "Internet" angelegt, der dann mehrere W-LANs (geordnet nach Prioriäten) enthält und dann zwei mobile Zugriffspunkte.

Guten Morgen

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was ich mich frage, warum sicher ich den Ordner, wenn dann die Hälte fehlt?! :mad: :flop:

Auch wenn das mit Aufwand verbunden ist, würde ich bei einem großen Versionssprung mit einem neuen Profil anfangen. Oder zumindest ein zweites jungfräuliches einrichten und dann Stück für Stück alte Daten (Cookies, PW, Zertifikate) einspielen.
    Durch das bloße kopieren überträgst Du mögliche Probleme gleich mal auf das neue System.
    Und spätestens bei deiner Beschreibung würde ich da ein neues Profil anlegen. Fehlende Dateien/Ordner sind da immer ein Indiz, dass da irgend etwas im Argen liegt.

Hallo

Hat jemand von Euch Handy Safe (Pro) 2.xx auf dem C7 installiert? Da es noch bis heute ein Angebot auf Smartsam gibt, überlege ich zuzuschlagen.
    Allerdings habe ich es bis dato nicht geschafft PW und Benutzername aus dem Programm heraus entweder bei Opera (Mobile) oder dem Symbianbrowser auf der entsprechenden Internetseite und dem dortigen Login-Eingabefeld einzugeben. Geht das nicht oder bin ich (mal wieder) zu blöd die Einstellungen zu finden?

Ich will nicht alle Logindaten speichern und würde dann gern den Umweg gehen, erst Handy Safe aufzurufen und dann von dort die Logindaten an die Seite weiter zu reichen. Ich erhoffe mir dadurch einen Sicherheitsgewinn, falls das Handy doch mal abhanden kommen sollte und der so entstehende Schaden nur gering wäre. Vorausgesetzt natürlich ein "solides" PW bei Handy Safe ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du musst dasjenige Routenziel berühren, wohin Du das aktuelle Ziel verschieben möchtest. So geht das bei meiner Maps Version 3.7.150 (3.07 11wk17 b04).Nachträglich, nachdem ich die Route gespeichert habe, kann ich sie gar nicht mehr bearbeiten.

Das war's. Danke! :top:
    Obwohl ich der Meinung war, auch das probiert zu haben. Egal. Es funzt, das ist wichtig.

Zwischenziele verschieben funktioniert nicht

Hallo

C7 mit aktueller Firmware, Maps 3.07 (die aktuelle Beta); folgendes Problem:
    Ich lege eine Route mit mehreren Zielen fest. Stelle fest, dass ich ein Zwischenziel verschieben muss. Gehe also zu den Routenzielen, halte den Finger einen Moment auf dem Zwischenziel und es erscheint ein Menü mit "Bearbeiten", "Verschieben" und "Löschen". So weit so gut. Gehe ich auf "Verschieben" erscheinen rechts neben dem Namen zwei (winzig kleine) Pfeile für "nach oben" und "nach unten".
    Ich kann jedoch machen was ich will, ich bekomme den Ort nicht verschoben. Weder funzt hier "drag and drop" noch langes berühren. Auch der Versuch einen der Pfeile zu treffen scheitert an der Winzigkeit derselben.
    Hab' nur ich das Problem oder mach' ich da was komplett falsch, dass das nicht funktioniert? Oder ist das gar ein Bug der Beta? :confused:

Hi Bo_

Kannst Du bitte kurz erklären, wie Du die Mailbox deaktivieren konntest. Erste Versuche meinerseits scheiterten leider bisher erfolgreich.

Ich nutze das Angebot auch seit Februar. Bisher ohne Probleme. Internet ist natürlich nicht nur via WAP kostenfrei.
    Für mich immer noch nicht klar (und hier streiten sich die 'Gelehrten' in den Threads) ob das Dosen SIM-Kartenpfand nu' noch anfällt oder nich.