Hallo Roger66
Schön, das Dir das C7 gefällt.
Ja, einige der Negativpunkte sind echt ärgerlich. Aber ich bin mir ganz sicher, das vielleicht nicht mit Anna, spätestens mit Belle aber doch allerspätestens mit Camille, Claudia, Charlotte, Chantalle oder wie immer sie heißen wird, alles, aber auch wirklich alles besser wird
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
- Der OVI-Store lässt sich als einziges Programm leider partout nicht von den ständigen (ungefragten!) Mobilfunkverbindungen abbringen, weshalb ich ihn nicht mehr nutze.
Auch hier geht der Ovi-Store nur Gassi, wenn ich das möchte. Aber Du hast ja schon richtig angemerkt, dass die Einstellungen schön verteilt sind. Und als ob das nicht schon besch...eiden genug wäre, gibt es ja noch unterschiedliche Versionen des Programms. Gerade ist ja ein neues kleines Update veröffentlicht worden. Für mein C7 ist das wohl noch nicht freigegeben.
Hier ist unter: Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen folgendes eingetragen:
"In WLAN wechseln": nur bekannte WLANs
"Datennutzung im Heimatl.": Automatisch
"Datennutzung im Ausland": Immer fragen
Unter Ziele, aus denen dann, wenn man den Punkt öffnet plötzlich "Netzziele" wird :confused:, habe ich ein Punkt "Internet" angelegt, der dann mehrere W-LANs (geordnet nach Prioriäten) enthält und dann zwei mobile Zugriffspunkte.