Immer mal wieder erfolgreich im Einsatz:
EASEUS Partition Master Home Edition
oder auch:
MiniTool Partition Wizard Home Edition
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer mal wieder erfolgreich im Einsatz:
EASEUS Partition Master Home Edition
oder auch:
MiniTool Partition Wizard Home Edition
Was: Paradise Now
Wann: 23.15 Uhr
Wo: WDR
Hallo
Topfgucker
Danke für den Tipp. Aber Termine als Aufgaben zu definieren ist für mich nicht wirklich die Lösung.
Ich bin da wohl etwas komisch. Mein S55 von vor 7 Jahren hat mich immer an einen verpassten Termin erinnert. Jedes 500kb-große Terminverwaltungsprogramm welches schon unter Win 95 läuft, macht das. Nur eben Nokias "Business"-Geräte (bisher) nicht :mad:
Ich werde es mal testen müssen.
The Player
Hallo
Da das C6 für mich in die engere Wahl des nächsten Mobiltelefons kommt, schreibe ich meine Frage mal hier rein. Ich hoffe hier lesen einige "S60 5th"-Nutzer mit und können mir folgende Frage beantworten.
Zumindest bis S60 3th FP2 war es so, dass ein Termin nach einer bestimmten Zeit vom standby verschwindet. Da kommt zwar in bestimmten Abständen eine Erinnerung aber nach einiger Zeit (0,5 h?) war es das. Habe ich den Termin aber verpasst oder das Profil auf "lautlos" oder das Telefon ist nicht in Reichweite und ich bekomme die Erinnerung an den bevorstehenden Termin nicht mit, dann ist der nur noch über den Kalender aufrufbar.
Ich habe mich hier schon einmal darüber aufgeregt, dass so eine elementare Sache selbst in der E-Serie fehlt.
Die Frage ist nun, ob sich das mit der 5th-Edition geändert hat oder ob der Termin immer noch sang- und klanglos verschwindet und ich doch erst wieder den Kalender öffnen muss, um zu schauen ob da noch etwas war?
Oder ist das heute mit den ganzen Widgets, Apps und wie der ganze Kram jetzt heißt komplett anders? Mein letzter Stand bzgl. Symbian ist 2008 und ich bin gerade erst wieder dabei mich mit der Materie zu befassen :o
The Player
Was: Im Tal von Elah
Wann: 22.15 Uhr
Wo: ZDF
DDR und Homosexualität und dann auch noch im Film; ja, das gibt gab es; einmal, soweit mir bekannt:
Was: Coming Out
Wann: 22.50 Uhr
Wo: MDR
Was: Equilibrium
Wann: 22.10 Uhr
Wo: kabel eins
brillant besetzt mit Ulrich Matthes und August Diehl; selten ist deutsches Kino so 'dicht' und intensiv
Was: Der neunte Tag
Wann: 22.05 Uhr
Wo: arte
:top: :top:
Guten Abend
Tony Hill is back; heute und mindestens die nächsten drei Sonntage:
Was: Hautnah - Die Methode Hill
Wann: 22.00 Uhr
Wo: ZDF
Was: René Marik live! Autschn!
Wann: 23.30 Uhr
Wo: RTL
an mir ist der Trend wohl vorüber gezogen, aber vielleicht hat ihn der eine oder andere nicht verpasst und freut sich
Danke für den Tipp :top:
Aber das so ein Ding als "USB Door" durchgeht :eek:
Da würde ich ja eher auf "Pinöppel" kommen, als auf USB-Tür ![]()
Sachen gibt's ...