Beiträge von Pfalzbuy

Bei Stiftung Warentest-online gibt es Infos, welche Gerätenummern in welchem Produktionszeitraum betroffen sind! Durch regelmäßiges Entkalken könne man die Gefahr minimieren und bisher gäbe es 17 Verletzte!
    Da ich dies mit meinem MDA poste gibts von mir keinen link, aber mit den Suchwörter SENSEO RÜCKRUF ist Google euer Informant!

Zu deinem Pauschalurteil "blöden Kötern" fällt mir nur ein, das grad bei Hunden fast alles eine reine Erziehungssache ist! Außerdem kenne ich aus der "Multikultistadt" Ffm eine Menge Mitmenschen, auf die optisch gesehen quasi deine Umschreibung "seltsame" Menschen paßt und diese Mitmenschen gehen großteils mit ihren Hunden wesentlich besser um als manch "angepaßter Leistungsträger"!

Ich habe mir mal die "deutsche" Verkaufsbeschreibung durchgelesen und da steht ja, das die Reichweite ca. 7m wäre. Nach meinen Informationen ist aber solch ein Gerät in Deutschland verboten, aber das kann ja der Betrewiber dieses Auktionsportals klären! Das Risiko einer Anzeige wegen Tierquälerei seitens der Gegenseite wäre mir persönlich zu hoch!

Es gibt ein legales Pumpspray, welches für Vermieter / Grundbesitzer / Hausverwalter gedacht ist, das Hund- und Katzenstop o.ä. heißt. Das soll eine unangenehme Duftmarke besitzen und die Duftmarken der Tiere überdecken. Vielleicht bleiben ja diese Mitmenschen diesem Platz fern, wenn deren Tiere diesen Platz als unangenehm empfinden...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Pfalzbuy

So ein Programm gibt es afaik nicht für Windows Mobile. myMobiler ist nur eine Fernsteuerung für das Windows Mobile Smartphone. Alle anderen machen nur einen Screenshot des gerade aktuellen Screens.

Thanks dragon-tmd :top:

Also müßte ich jedes Menübild einzeln "ablichten" und per Bildbearbeitung dann auf einer Seite aneinander reihen :cool: , so wie man es öfters in einem bekannten XDA-Forum sieht, wenn neue Roms vorgestellt werden :D

Vielen Dank Hans! :top:

Ich hatte nur so die stille Hoffnung, dass das vielleicht funktionieren könnte, wenn das WM-Gerät mit dem PC verbunden ist! Ähnlich wie bei SonyEricsson-Handys, wenn man deren Theme-Creator nutzt, um ein neues Theme aufzuspielen! :( Da gab es auch diese "Vorausschau" mit quasi sämtlichen Menü-screens... :eek:

Jedenfalls werde ich mich mal mit dem empfohlenen Prog beschäftigen, bin eben nicht sooo der Profi... :(

...und zwar das gesamte WM-Menü! Also quasi ein Programm, welches "screenshots" von sämtlichen Menüseiten gleichzeitig machen kann und man dann diese screenshot aneinander gereiht wie eine Übersicht posten kann! Ich weiß nicht, ob ich es einigermaßen verständlich beschrieben habe, denn ich habe auch schon bei den Suchfunktionen das Problem der Begrifflichkeit gehabt :confused:

Jedenfalls bedanke ich mich schon vorab bei jedem, welcher sich Gedanken zu meinem "Problem" macht :top: