Wo kann ich die Einstellungen finden, die E-Plus over the air Konfig geht nicht, ich habe irgendwo gehört es gibt das ganze als CAB Datei?
Weiss jmd rat, Ich komme nicht in meine Top3 Internet Startseite.
Gruß
E-Plus GPRS Einstellungen Windows Mobile 6.1 CAB?
-
-
-
internet.eplus.de
Nutzer: eplus
Passwort: epulsMehr brauchst du nicht.
Grüße
-
Also mit den Daten geht das nicht
Ich muss entscheiden ob Work, Secure Wap, Wap Network, The Internet.Dann IP.
Es geht darum: ich kann über den Internet Explorer nicht die TOP3 Seiten personalisieren.
-
na, The Internet natürlich...
IP brauchste nicht. APN eintragen, user und pw eintragen, das reicht.was sind top 3 seiten?
Grüße
-
Ich hänge mich mal dran:
Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...
@ apollo:
sie meint wahrscheinlich die Top-3-Flat von Eplus!
Grüße
-
Also POP3 ist nicht zufällig gemeint?
Ist es nicht möglich, über die Internetsite von E+ die Einstellungen auf die Nummer schicken zu lassen? -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
na, The Internet natürlich...
IP brauchste nicht. APN eintragen, user und pw eintragen, das reicht.Grüße
habs genau so und komme auch auf die surf&mail startseite, doch wenn ich personalisieren will sagt er mir dass mein handy nicht erkannt wird ich unter http://www.eplus.de/konfiguration gehen soll
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Also POP3 ist nicht zufällig gemeint?
Ist es nicht möglich, über die Internetsite von E+ die Einstellungen auf die Nummer schicken zu lassen?Nein, für Windows Mobile gehts dort nicht, die Meldung lautet dann - auf englisch (!) sich an customer care zu wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich hänge mich mal dran:Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...
Wie wärs mit den Einstellungen von der E-Plus-Seite
http://www.eplus.de/Kunden_und…y-Einstellungen.asp?azi=1 und dort auf "Handy manuell einstellen" klicken. Danach kannst Du den gewünschten Dienst auswählen.
-
höhö.
das ist doch die seite
nee, das geht ja so eben nich
ich komm ins internet, bzw wap2.eplus.deaber eben erkennt er mich nicht eindeutig genug um zu personalisieren
-
Klingt eher nach einem Kompatibilitätsproblem. Mal bei E-Plus nachgefragt?
An den GPRS- und Interneteinstellungen scheint es nicht zu liegen, denn online bist Du ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!