Hallo,
vielen Dank für den Link. Ich hab jedoch keine Ahnung, was man heute so kaufen soll(te). Insofern wäre ich für konkrete Hinweise (DEN Prozessor, DAS Board, SOVIEL Speicher, DIE GraKa, etc.).
Viele Grüße,
dvd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank für den Link. Ich hab jedoch keine Ahnung, was man heute so kaufen soll(te). Insofern wäre ich für konkrete Hinweise (DEN Prozessor, DAS Board, SOVIEL Speicher, DIE GraKa, etc.).
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
Suche eine Kaufempfehlung für einen Komplett-PC zum Gamen für ca. 800 EUR. Es sollten halbwegs aktuelle Spiele darauf laufen (Need for Speed, Sims, etc.), muss allerdings nicht die ultimative Zocker-Maschine sein.
Die Obergrenze sollte bei ca. 800 EUR liegen, PC allein. Irgendwelche Tips? ![]()
Grüße,
dvd
Hallo,
Habe eben die Suche bemüht und in allen Threads, in denen es um Handy-Importe geht, taucht auch der Terminus der Zollgebühren auf. Genaue Erfahrungen scheint jedoch niemand damit zu haben. Habe mir mal den entsprechenden TARIC-Code herausgesucht (8525209100) und laut diesem fallen 0% Zollgebühren an. Dass die Mehrwertsteuer bezahlt werden muss, ist selbstredend.
Deshalb hier die Frage: kann jemand diese Information bestätigen oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht? Bitte, ausdrücklich: keine Mutmaßungen oder "ich habe mal gehört"
Nur Frist-Hand Erfahrungen. ![]()
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
dessen bin ich mir bewusst - es geht mir hier auch primär um das Gerät an sich. Ersatzpatronen s/w kosten ca. 20 EUR. Geht man davon aus, dass die mitgelieferten Patronenin vielen neuen Geräten nur einen geringeren Füllstand haben, ist der Unterschied nicht mehr so gravierend.
Gerade noch gesehen, dass es einen Dell 962 auch für den Preis gibt.
Besser? Schlechter? Gleich?
Grüße,
dvd
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Scanner mit automatischem Dokumenteneinzug. Habe nun bei ebay den Dell 964 gefunden. Habe etwas im Netz gestöbert, auch einige Tests gefunden, die allesamt eher negativ waren - jedoch ausnahmslos wegen der Druckqualität, die für mich ja irrelevant wäre.
Will das Gerät vor allem als Scanner nutzen (für Dokumente), insofern ist die Druckqualität relativ egal. Für gelegentliche Faxe kann man das Gerät sicherlich auch nutzen, dafür wird die Druckqualität reichen.
Trotzdem einige grundsätzliche Fragen:
Kann man bei dem Preis bei dem Gerät was falsch machen? Gibt es andere Empfehlungen bei Ebay?
Wieviele Seiten (s/w) kann man ungefähr mit einer Patrone drucken?
Andere grundsätzliche Dinge zu dem Gerät, den Einsatzzweck berücksichtigend?
Grüße,
dvd
Hallo,
wollte mich bei allen Tipp-Gebern bedanken - LJ 2200 ist bestellt, werde dann hier berichten.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
Du kannst auch - falls Dir das weiterhilft - bei UPS anrufen und (unter Angabe der Tracking-Nummer) die Zustelladresse ändern lassen. Klappt sehr gut.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lart
edit2: was ist denn von dem 1600er hp zu halten?
ohne toner 120€
mit toner 230€
komisch finde ich nur, daßer nach 21 seiten bereits 7% toner verbraucht haben soll: bsp.
sollte dadurch erklärt werden:
ZitatAnd the 1600, like too many of its competitors, pulls one of our least favorite cost-cutting stunts: It ships with what HP calls "introductory" or starter black, cyan, magenta, and yellow toner cartridges, so you'll need to buy replacements after your first 1,000 pages. Inside the 2600N's box, by contrast, you'll find full 2,500-page black and 2,000-page color cartridges, worth $75 for black and $83 each for color. The premature replacement purchase will more than cancel out the new model's $100 price advantage.
Grüße,
dvd
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
HP LaserJet 2200
Kleiner aber schneller Laser, Verbraucht nur Toner und die gibt es für wenig Geld im Netz.
was meinst Du mit "verbraucht nur Toner" - sind da ansonsten keine Verschleissteile enthalten? Wäre ja ideal.
Viele Grüße,
dvd
Ja, sw.
Wie gesagt: es geht mir primär um die Folgekosten - Trommel, etc. Die können einem das Genick brechen.
Any hints? ![]()
dvd