Beiträge von tito_puente

    Zitat

    Stimmt leider. Gibt auf der o2-Seite auch irgendwo eine Karte, welche Gebiete EDGE-versorgt sind. Aber: Der Opera Mini ist aber auch mit GPRS einigermaßen flott unterwegs.


    Momentan gibts bei uns im Ort noch Edge, ab und zu habe ich aber auch schon HSDPA. Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis EDGE abgeschaltet wird. Schade eigentlich, da UMTS (HSDPA) in geschlossenen Räumen ja nicht so pralle funkt.

    Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen:


    1. Was ist jetzt genau mit der Synchronisationsfunktion. Klappt das wie es soll? Mit Google?


    2. Edge als Datenverbindung ist bißchen langsam, ich kenne das Problem. Wenn allerding der Browser Opera Mini laufen würde wäre das nur halb so wild, da die Daten komprimiert werden. Frage: Läßt sich Opera Mini installieren?


    3. Kann mir in diesem Forum vielleicht keiner beantworten, aber ich meine mal gehört zu haben das O2 KEIN Edge mehr in Gebieten anbietet die bereit über UMTS verfügen. Das wäre natürlich ziemlich schlecht weil das Corby ja schließlich kein UMTS hat. Wenn O2 dann nur noch GPRS anbietet (weil ja UMTS vorhanden wäre) könnte man die Internetfunktion wohl knicken...


    Antworten möglich?


    Besten Dank schonmal!

    Ich hab im Chat für 1464 Punkte 14 Euro bekommen. Nett gewesen, paar Späße gemacht... war ganz lustig. Hab der netten Dame gesagt ich würde sie lieber von den Punkten auf nen Kaffee und Kuchen einladen statt mir für 5,50€ nen Schlüsselband zu kaufen. ;)


    Wie gesagt, letztenendes gabs 14 €


    => fehlt nur noch die Schwarz-auf-Weiß Rechnung!

    Hallo xxx! Ihre Anfrage zum Thema Online-Portal (o2online.de) wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
    Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
    Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Herr Schröder entgegengenommen. Im Raum befinden sich xxx, Herr Schröder.
    Herr Schröder:
    Guten Tag.
    xxx:Hallo Her Schröder!
    Herr Schröder:Dazu leite ich Sie gern an meine Kollegen weiter.
    xxx:Danke
    Kundenbetreuer Herr Schröder lädt Frau Giese ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Andre, Frau Giese, Herr Schröder.
    xxx:Hallo Frau Giese!
    xxx:Mein Problem ist Ihnen bekannt?
    Herr Schröder wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich xxx, Frau Giese.
    xxx:Noch jemand da?
    xxx:Frau Giese?
    xxx:Hallo?
    Frau Giese ist nun offline und antwortet daher möglicherweise nicht. Im Raum befinden sich xxx.

    Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    Ich hatte letztes ein kleines Ruschen im Telefon.
    So ein Mist ich glaube ich kündige.


    Ich glaub du hast ein "Ruschen" ganz woanders! Ich weiß nicht was es ist, aber ICH möchte davon keinen Schaden bekommen.