Beiträge von Eis33

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Die beiden hatte ich nicht auf dem Schirm. Wie sicher ist denn das E6?

Hier ist der passende Thread. Macht schon den Eindruck, dass es kommen wird. Aber sicher ist nur das Amen in der Kirche....

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn man sich mal die Zahlen angeschaut hat und sieht wieviel Geld Nokia mit Symbian verbrannt hat, muss man sich schon die Augen reiben.

Verbrannt würde ich nicht sagen. Vergleichsweise teuer, aber es generiert ja auch dementsprechend einnahmen. Solange man also Gewinn macht, sollte man nicht von Geld verbrennen sprechen... ;)

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt deines Beitrags durch tausendmalige Wiederholung nicht besser wird, bist du hier vollkommen falsch. Es gibt genug andere Threads, in denen du mit "Symbian ist tot" viel Freude bekommen wirst. Aber hier geht es um die Dinge, die noch für Symbian kommen sollen, egal in welcher Qualität und Anzahl. Aus diesem Grund möchte ich Dich auch bitten von einer Antwort abzusehen. Sonst wird hier wieder eine dämliche Grundsatzdiskussion geführt und das eigentliche Thema geht unter.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    DIE Geräte, die in der Übergangszeit und vielleicht auch danach noch mit Symbian laufen werden, werden vornehmlich Low Budget Geräte sein und keine Smartphones.

Darüberhinaus wurde die Smartphone-Definition meines Wissens noch nicht so verbogen, dass Symbian-Geräte plötzlich nicht mehr als Smartphones gelten. Wenn Du also hier spotten willst, mach das bitte kenntlich oder wähle die richtigen Worte.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Das scheint so zu sein. Aber womit sollte er auch kommen? Zumindest, was den Smartphonemarkt angeht, hatten die doch außer dem N9 nix in der Pipeline. Und das kommt ja wegen Meego erstmal nicht. Und ob´s dann, wenn´s kommt, noch jemand braucht...

E6 und X7 stehen noch aus. Wobei die Zukunft des X7 nach der AT&T-Geschichte ungewiss scheint...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Und für Microsoft ein weiterer Anreiz schnell an Updates und Fun ktionen nachzubessern

Hier geht es leider nicht nur um Funktionen und Updates. Die gesamte Struktur von WP7 geht mir gegen den Strich, da es mindestens genauso verdongelt ist wie iOS. Da ändert es auch nichts, wenn die jetzt C&P oder sonstige Features nachrüsten. Nokia muss WP7 öffnen (dürfen)!

Über 10% verloren, das ist deutlich! :flop:

Oh, Nokia...

Schöne Analyse der einzelnen Punkte, aber für mich persönlich wird das Stand heute der Abschied von Nokia sein. Ich habe mich mit dem C7 bewusst für Symbian entschieden und gegen WP7, weil ich keinen Feature-Krüppel wollte.
    Entweder Nokia kann WP7 öffnen oder ich werde mich bei meinem nächsten Gerät wohl mit Android anfreunden müssen.

Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Bitter ist diese Entscheidung vor allem für Europa, denn jetzt wird der gesamte Markt von den US of A diktiert.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Bin gespannt wieiviele aus dem anderen Thread (The fight...) Wort halten und jetzt Microsoft/Nokia den Rücken kehren. Nur wohin geht ihr?
    Jetzt mal ernst gemeint, ohne zu provozieren?
    Androids hasst ihr, Microsoft boykotiert ihr, iOS gibt es nur auf einem Gerät,....

Hassen tue ich gar nichts, vor allem keine Nullen und Einsen... ;)

WP7 war für mich von Beginn an eigentlich interessant, weil ich hoffte, dass ich mein Handy dann nahtlos in mein Windows Heimnetz einbinden kann. Da konnte ich aber noch nicht ahnen, was das für ein Krüppel-OS wird. Wenn Nokia es jetzt schafft WP7 zu öffnen, wird es interessant. Ansonsten bin ich tatsächlich bei der Konkurrenz. Dann wird es Stand heute wohl auf Android hinauslaufen.

Bitter ist die Nachricht auf jeden Fall für Europa. Jetzt wird der Markt komplett aus den US of A diktiert. :flop: