Beiträge von Eis33

Kann ich so nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei.

Also es funktioniert, wenn man "schiebt"... siehe Vorredner.

Dann muss ich ja mal eine Lanze für das kurze USB-Kabel brechen...

Ich habe einen USB-Hub auf dem Tisch stehen und dafür ist das kurze Kabel sehr gut geeignet, da ich nicht wieder eine 2m-Schlage bändigen und verstecken muss.

Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    ich hätte eine Frage/Bitte an die X6 Besitzer, hat der Nokia Browser wie das n97 das kinetic scrolling bereits schon ? oder wird das erst später wieder per updatet nachgeliefert :rolleyes:

danke

Also rudimentär ist es schon vorhanden. Aber in anderen Anwendungen läuft das deutlich fluffiger.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hier nachzulesen, allerdings auf Englisch ;)

Ah, die Autosperre hab ich da überlesen. Und die Schnellsperre hab ich mir selbst erschlossen. War gar nicht so schwer....

Ich denke mal, dass ich die 8 Euro investieren werde.

Re: Re: Schnellstart

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    SmartSettings könnte was für dich sein.

Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich den Zauberer ersetzt habe, gefällt mir das Programm ganz gut... Mit 8 Euro aber auch nicht gerade günstig.

Was genau verbirgt sich hinter den Menüs Autosperre und Schnellsperre?

Schnellstart

Ich bin noch auf der Suche nach einem Schnellstart-Programm für mein X6. Der randvolle Ovi-Store hat ja leider nix zur Auswahl...

Auf der einen Seite habe ich den Tut-Launcher entdeckt. Den kann ich aber leider nicht installieren. Immer dieser Mist mit den Zertifikaten!
    Dann hab ich noch den Best TaskMan entdeckt. Allerdings hat der schon wieder ne Menge Funktionen, die ich eigentlich nicht benötige, so dass ich dafür keine 7 Euro ausgeben möchte.

Hat da jemand ne gute Idee?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    So kenne ich es eigentlich von allen Handys, die ich im Laufe der Zeit so hatte: je länger der Ton, desto länger vibriert es auch.
    Bei Anrufen fällt dieser Zusammenhang nicht so sehr ins Gewicht, da der Ton wiederholt wird, bei SMS wird er aber nur 1x abgespielt, da macht sich das definitiv bemerkbar.

Vorher hatte ich ein N82. Ich kann jetzt zwar nicht mehr beschwören, dass ich dort trotz lautlos noch einen Ton eingestellt hatte, aber das Telefon hat bei jeder SMS zweimal wunderbar satt vibriert. So, wie es das X6 jetzt auch tut.

Vielleicht werd ich mich bei meinem nächsten Telefon dann wieder wundern....