-
Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Fragen...
Zitat
Original geschrieben von unexist
Genau so ist es! Wenn du eine längere Vibration haben willst, stell den Mitteilungston nicht auf "aus", sondern auf "Message1" oder eben was anderes. somit ändert sich auch das Vibrationsverhalten. Ton wird trotzdem keiner abgespielt 
Lg
Darauf muss man aber auch erst mal kommen...
-
Re: Re: Zwei Fragen...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Doch, ist es.
Wenn du die Liste mit den zur Verfügung stehenden Tönen offen hast, einfach einen Ton 1x anklicken (so dass er in der Liste markiert ist), dann wird er abgespielt.
Verrückt! Wie könnte ich das überhören? Danke!
Aber keine Idee für den Vibrationsalarm?
-
Zwei Fragen...
1. Kann man den Vibrationsalarm ändern? Bei eingehenden SMS zuckt das Handy nur einmal kurz. Gerade beim Laufen merke ich davon nichts in der Hosentasche.
2. Wie kann ich die Nachrichten-Töne mal Probe hören??? Während der Auswahl ist es ncht möglich und über den Player/DateiManager finde ich die Töne nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Lautstärke
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Das Problem hatte/habe ich auch. Ich glaube jedoch dass ich festgestellt habe an was es lag: Der Bluetooth Treiber vom PC! Bei Kopplung mit dem Handy wurde dort ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Als ich nun den neuesten Treiber installiert hatte wurde dieses nicht mehr angezeigt und das Problem mit der zu geringen Lautstärke trat nicht mehr auf. (Nach einem Neustart war übrigens bis zur nächsten Kopplung wieder alles in Ordnung.)
Sehr gut! Eine Bluetooth Kopplung mit meinem Laptop hatte ich tatsächlich an. Und nach einem Neustart heute früh konnte ich die Musik mal richtig aufdrehen!
Danke für den Tipp! Nach dem Erfolg des Neustarts hatte ich schon vermutet, auf dem Telefon würde doch Windows werkeln...
---
Jetzt fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit zu meinem Glück: Ich hätte gern eine große Uhr für das Display im Standby. Auf meinem N82 hatte ich den LargeScreenSaver, für das X6 bin ich aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?
-
Re: Re: Re: Re: Lautstärke
Zitat
Ein BT-Headset hast du aber nicht gekoppelt, oder?
Kein BT-Headset und auch sonst nichts.
Komisch, komisch. Also als Klingelton kommen die alle in satter Lautstärke, aus dem Player allerdings nicht. Gibts da nen anderen Musikplayer, den ich mal testen könnte?
-
Re: Re: Lautstärke
Zitat
[
Eventuell also mal auf Maximum testen.
Auch bei Maximum wird es nicht besser. Also es ist nicht nur leise, sondern kaum hörbar.
-
Lautstärke
Ich habe mein X6/16 Gb heute bekommen und bin bisher zufrieden bis begeistert. Aber eine Sache stört mich extrem:
Hier werden immer die sehr guten Lautsprecher erwähnt, aber bei der Musikwiedergabe kommt aus meinen kaum ein Geräusch. Klingeltöne oder Freisprecher sind dagegen recht laut.
Gibt es da noch irgendeine Einstellung? Kann ja nicht normal sein.
-
-
Die Probleme hab ich ja quasi jedesmal...
Könntest du mir da direkt einen anderen Player empfehlen?
-
Dann muss ich aber jedes mal, wenn sich was an meinem Musikbestand ändert über den Rechner die Datei löschen?
Das kanns doch auch nicht sein.