Beiträge von Eis33

Ich nutze den Standard Player und bin damit eigentlich zufrieden. Nur die Bibliothek stört mich.

Der Musikbestand auf meinem Telefon wechselt recht häufig. Das Aktualisieren der Bibliothek funktioniert allerdings nicht richtig. Ich muss meist 3 oder 4 mal aktualisieren bis er die richtige Anzahl an Stücken anzeigt.
    Was mich aber richtig nervt. Er merkt sich alle Interpreten, Playlists, Alben ..., die jemals auf dem Handy waren. Wie bekomme ich diese Einträge daraus? Einfaches löschen funktioniert nicht: "Allgemein: Funktion nicht unterstützt"

Langsam wirds unübersichtlich...

Welche von den GMX-Funmail Dingern funktioniert denn? Hab gerade mal einige ausprobiert, bin aber immer gescheitert.

Hätte zur Not noch eine offizielle Adresse zur Verfügung, würde die aber nur ungern benutzen.
    Werden da bei Symbian irgendwelche Daten weitergereicht oder gespeichert? Koppeln die dann meine Adresse mit meiner IMEI?

ich möchte auf dem Standby-Screen gern einen Schnellzugriff für den Programme Ordner haben. Aber in der Auswahlliste finde ich nur die einzelnen Programme oder den Programm-Manager.
    Ist es nicht möglich, den Ordner als Schnellzugriff zu definieren?

Das ist echt mal ein Klasseprogramm! Warum macht die Bahn damit keine Werbung?

Also mir wars vorher gänzlich unbekannt! Und ich fahre viel mit der Bahn...

Danke!

Eine Frage hätte ich da doch noch:

Metro gibt mir jetzt einer wunderschöne Verbindung aus, sagt mir wo ich umsteigen muss, auch wie lang die Fahrt dauern wird. Aber: Metro sagt mir nicht, wann die Fahrt beginnt. Bin ich schon wieder zu dämlich? Ich finde da keine Abfahrtszeit...!

Bin hier in Bochum unterwegs, habs aber auch mit einer Route in Berlin probiert.

Benutzt hier noch jemand dieses Programm?

Es funktioniert eigentlich wunderbar, aber ich schaffe es nicht einen "Hauptbahnhof" als Station auszuwählen.

Hbf, Hauptbahnhof, Bahnhof, Stadtname + Bahnhof, ... funktioniert alles nicht.

Gibts da einen Trick?