Hallo ![]()
Ist meine Anfrage unrealistisch? Congstar Allnet wäre ja schon interessant, nur hat's kein LTE... Notfalls eben das. Oder gibt es Ähnliches mit LTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
Ist meine Anfrage unrealistisch? Congstar Allnet wäre ja schon interessant, nur hat's kein LTE... Notfalls eben das. Oder gibt es Ähnliches mit LTE?
Hallo ![]()
Für meine Schwester (28, nach Psychologiestudium in Ausbildung zur Psychotherapeutin) suche ich einen Vertrag mit Smartphone oder Auszahlung. Wichtig:
D-Netz
Allnet-Telefon-Flat
Mindestens 1GB Datenvolumen
Falls möglich LTE
Rufnummernmitnahme möglich
Grundgebühr maximal 22,-€/Monat
Da müsste sich doch was finden lassen, oder?
Ich freu' mich auf eure Antworten/PN's
Viele Grüße aus Berlin
Sören
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM jeweils einmal für den Mobil S und den Mobil M. Rufnummernmitnahme gewünscht.
Danke
sörn
Hallo,
suche einen T-Mobile Mobil S oder M (hängt etwas vom Effektivpreis ab) mit Auszahlung.
Bitte bietet mal an ![]()
Danke
sörn
Hallo ![]()
Ich bin bisher ZuHause M-Kunde. Ich würde jetzt gerne von meinem alten Vodafone-Vertrag, der im Juli ausläuft auch mit meinem Mobiltelefon zur Telekom wechseln.
Ich brauche mindestens 1 GB monatliches Datenvolumen und eine Telefon-Flat in alle dt. Netze.
Es müsste doch möglich sein, so den Magenta EINS-Bonus zu bekommen, oder?
Ich würde mich sehr über ein dementsprechendes Angebot (vorzugsweise mit Auszahlung) freuen.
Grüße =)
Sören
Hallo,
Ich, Student, suche V. Red M junge Leute mit Auszahlung!
Bitte schickt mir eure Angebote.
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nixnutz2
...
- Ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt, eine Rufnummer aus einem dann abgelaufenen T-Mobile Vertrag zu portieren?
...
nixnutz2
das interessiert mich auch!
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn! Danke!
Wirklich?
Am Telefon sagte mir die Dame an der T-Mobile-Hotline, dass dies nicht möglich sei und pro Nase nur ein Friends-Tarif zulässig ist.
Du hast mich falsch verstanden!
Ich möchte einen Neutarif! Meine Nummer ist mir egal.
Also: Muss ich mit der Beantragung des Neuvertrages warten bis der alte Tarif ausgelaufen ist oder sind die Leute bei T-Mobile so schlau und sehen, dass der erste Friends-Tarif vor Beginn des neuen Tarifs ausläuft?