ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oh, sind schon wieder Sonderkuendigungswochen bei o2? :p
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ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oh, sind schon wieder Sonderkuendigungswochen bei o2? :p
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Ich weiß jetzt nicht, ob Du trollst oder ob das alles stimmt mit dem Zurückschicken und so. Du wärest der erste, der bestätigen könnte, dass ein Genion S gekündigt wurde.
Oder welchen Tarif hast du jetzt mit null GG und FN-Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Andersherum:
Diese ganze Aktion von o2 ist einfach nur albern, sonst nichts! :cool:
Das ist nicht albern, sondern extrem frech und unseriös!
Aber es gibt doch nichts Blöderes, als den Brief zurückzuschicken und damit zu signalisieren, dass man ihn erhalten hat.
Ich hab den ganzen Thread gelesen aber irgendwie weiß ich jetzt doch nicht mehr, ob Du beantwortet hast, was überhaupt drin stand. Wenn nicht, frage ich nochmal: Was stand genau drin?
Wenn doch, bitte ich um kurze Verlinkung dahin. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Naja, mal gucken wie die auf meinen zurückgesendeten Brief ohne Porto reagieren xD #IchHabeEier
Das Zurückschicken war einfach nur albern - sonst nix. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Die o2-Antwort schließt freilich nicht aus, dass Vertragskunden mit flexibler Laufzeit im Falle eines Widerspruchs zeitnah die Kündigung erhalten.
"Schließt nicht aus" werte ich nach wie vor als "keine Eier haben". Denn sie "versprechen" uns hier keine Kündigung, sondern halten sich ein Hintertürchen offen. Lieber wenig Umsatz als gar kein Umsatz...
Tja... da kann man jedem wirklich nur empfehlen, nach Erhalt des Briefes erstmal zu widersprechen und dann abzuwarten.
ZitatOriginal geschrieben von dbln
Neues von teltarif:
Sollten Kunden nicht mit dem alternativen Angebot einverstanden sein, halten wir uns selbstverständlich an die Vertragsbedingungen.
Aha! Haben unsere Kritiken also etwas bewirkt!
Dennoch! Wieder keine Eier! Warum kündigen sie dann nicht an, den Vertrag fristgerecht zu kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Du warst doch derjenige, der sich hier dauernd beschwert hat, dass o2 keine Eier hat, oder??
Stimmt, und dabei bleibe ich auch.
ZitatJetzt sind o2 wohl doch welche gewachsen!
Falsch! Es sei denn, Du bezeichnest es in dem Fall als "Eier haben", sich nicht an Recht und Gesetz zu halten. Aber selbst dann wäre Deine Aussage, ihnen seien jetzt "welche gewachsen", falsch. Schließlich ist es ja genau die Art und Weise, wie sie das ganze abziehen (automatische Tarifumstellung ohne Einhaltung von MVL), was ich die ganze Zeit mehr als kritisiere.
Warum ich obiges (keine Eier haben) sagte, hatte ich auch gleich direkt begründet.
Edit: Und es ist die ganze Zeit die Rede davon (auch auf Teltarif), dass der Kunde ja ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekomme. Abgesehen davon, dass in den Schreiben bisher nachweislich nichts drinsteht - muss es o2 sein, der die Verträge kündigt. Und da haben wir sie wieder - die fehlenden Eier.
Im verlinkten Teltarif-Beitrag von heute:
ZitatUnd: Auch wenn der Nutzer auf seinem alten Tarif - gegebenenfalls mit fester Vertragslaufzeit - beharre, werde definitiv zum Dezember abgeschaltet.
Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!
Ich bin entsetzt, wie o2 hier das Recht mit den Füßen tritt!
Wie kann es sein, dass o2 glaubt, sich selbst nicht an MVL halten zu müssen. Mir gehen die Buchstaben aus...
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Auch hier nochmal der Verweis: http://www.teltarif.de/o2-tari…varianten/news/48590.html
Sicherheit bietet das Ganze trotzdem nicht. Einen Hoffnungsschimmer wohl.
Aber auch wenn der Genion S nicht betroffen sein sollte, bleibt die Art und Weise wie o2 hier vorgeht eine Sauerei.
Zitataber scheinbar geht da noch mehr
.
Unter diesen Umständen ist die gerade laufende "Aktion", die "nur" weniger als 1 Prozent der Kunden betreffen soll, noch viel unverständlicher.