ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Laut der mir gegenüber telefonisch genannten Insider Info ja.
Außerdem wurde doch noch nie gegenteiliges bewiese. Bis dato haben nur "Genion OHNE Buchstabe" Kunden einen Brief bezüglich einer bevorstehenden Tarifumstellung bekommen.
Die Hotline ist mal wieder vollkommen desinformiert. Selbst wir Händler haben bislang noch keine offizielle Mitteilung seitens o2 zu der Sache erhalten.
Das ist mal interessant.
Aber zeigt auch wie kopflos o2 agiert und intransparent hier agiert...also genau das Gegenteil von dem was sie dem Kunden verkaufen möchten ![]()
Die ganzen "Leichen im Keller" sind seit Jahren bekannt und hätte man problemlos langsam umstellen können, ohne Aufschrei, ohne dumme Fragen usw.
Stattdessen führt man hier eine Aktion durch die davon ausgehen lässt, dass hier Amateure am Werk sind
Um es auch festzuhalten, wenn mir jemand ordentlich kündigt, dann hab ich damit kein Problem.
Nur der ablauf und das Schreiben ist eine Frechheit...