Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der mir gegenüber telefonisch genannten Insider Info ja.
    Außerdem wurde doch noch nie gegenteiliges bewiese. Bis dato haben nur "Genion OHNE Buchstabe" Kunden einen Brief bezüglich einer bevorstehenden Tarifumstellung bekommen.
    Die Hotline ist mal wieder vollkommen desinformiert. Selbst wir Händler haben bislang noch keine offizielle Mitteilung seitens o2 zu der Sache erhalten.

Das ist mal interessant.
    Aber zeigt auch wie kopflos o2 agiert und intransparent hier agiert...also genau das Gegenteil von dem was sie dem Kunden verkaufen möchten ;)
    Die ganzen "Leichen im Keller" sind seit Jahren bekannt und hätte man problemlos langsam umstellen können, ohne Aufschrei, ohne dumme Fragen usw.
    Stattdessen führt man hier eine Aktion durch die davon ausgehen lässt, dass hier Amateure am Werk sind

Um es auch festzuhalten, wenn mir jemand ordentlich kündigt, dann hab ich damit kein Problem.
    Nur der ablauf und das Schreiben ist eine Frechheit...

• Dann stellt sich doch die Frage, ob man einen Genion ohne Buchstabe in einen Genion S umstellen kann. Geht das noch irgendwie?

Und nochwas:
    Die Vorgehensweise von O2 ist nicht legal, wie wir hier schon mehrfach festgestellt haben. Und es spielt auch keine Rolle ob der Genion Tarif 10 Jahre oder nur 1 Jahr alt ist. O2 kann nach diesem Muster theoretisch morgen alle Kunden mit einem Blue Tarif anschreiben und sagen das dieser Tarif jetzt eingestellt wird. In dem Laden ist mit Sicherheit bekannt, dass Verträge einzuhalten sind.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Der Beitrag auf Facebook von 0170 ist wohl verschwunden? :confused:

JA! Man hat mich ZENSIERT !!!!

o2 ist scheinbar nicht offen für konstruktive Kritik auf deren facebook Seite!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nö wieso? Man bekommt den Blue XS Professional schon für 4,99€ als Laufzeitvertrag, und das nicht nur als Partnerkarte sondern auch als Erstkarte. Man muss nur wissen wie. ;)

Erzähl mal bitte, wie das geht, Frank. Diese Lösung dürfte nämlich für einige hier sehr interessant sein.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Erzähl mal bitte, wie das geht, Frank. Diese Lösung dürfte nämlich für einige hier sehr interessant sein.

Zumindest dann, wenn wirklich O2 mit einem Original O2 Blue XS Professional Vertrag dauerhaft monatlich 5€ berechnet. Wenn es um eine 120€- Auszahlung bei einem 24- Monats- Vertrag geht (was durchaus angeboten wird), interessiert das sicherlich weniger Leute.

Ein stand alone original O2 Blue XS Professional für dauerhaft 5€ wäre aus meiner Sicht der MEGA BRÜLLER HAMMER- Vertrag. Dann dazu evtl. noch die BWHZ (6€, oder für die sparsamen Leute für 5€), und fertig ist für 10 oder 11€ ein richtig guter Smartphone- Tarif für Normalnutzer.

Ich dachte bisher, daß ich ganz gute Verträge habe (O2 Blu M Professional für je 20€, XS Partnerkarte für 5€), aber scheinbar geht da noch mehr :) .

• Zitat

aber scheinbar geht da noch mehr :) .

Unter diesen Umständen ist die gerade laufende "Aktion", die "nur" weniger als 1 Prozent der Kunden betreffen soll, noch viel unverständlicher.

• Laut Hotline und Chat sollen o2 Select und Select-Online Kunden mit Frei-SMS in den Blue XS wechseln müssen, mehr geht nicht nach Rückfrage. Das ist mal ein Leistungseinbruch und eine Steigerung der Bestandteile die bisher nicht genutzt wurden. :rolleyes:

• Ich komme bei der Diskussion nicht mehr mit.

Wird mein O2 Genion S ohne Handy zwangsumgestellt in einen Tarif mit monatlicher GG oder wird er zu einem bestimmten Datum abgeschaltet?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!