Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ganz im Gegenteil wenn, wenn mich mich ein Song 0,99€ kostet und dazu noch DRM-verseucht ist, dann besorg ich mir lieber ne Raubkopie.
Selbststeller!!!
Warum klaust du dann nicht einen Porsche anstatt einen Polo zu fahren??? Der einzige Unterschied ist doch die Schadenshöhe und vielleicht, dass "Materie" den Besitzer wechselt.
Mit dem Diskussionsbeginn wollte ich nur darauf hinweisen, dass Leute die Musik "stehlen" die Klappe halten sollten, wenn Chinesen oder sonstwer Transrapids, Autos, Maschinen, Klamotten etc. kopieren. Die haben halt nur eine Schuldgefühl Version 2.0 installiert, während die Deutschen noch bei Version 1.1 festhängen...
Aber, ich denke, das Thema läuft zu breit und ich denke, E+ geht den richtigen Weg Nischen durch entsprechende "Nischenmodelle" abzugrasen! Es wäre schlichtweg unmöglich alle Tariffragmente unter ein Markendach zu pressen, da dann jemand der sich in einen E+ Shop verläuft eine Tarifbroschüre in Telefonbuchformat bekäme.
Außerdem lässt es sich mit entsprechend potenten Partnern wesentlich effizienter werben, da Universal seine Zielgruppe sicher besser kennt als E+ selbst.
Martyn und Co. werden aber sicher weiter keinen passenden Tarif finden, da sie zu kommode sind selsbt als virtuelle NBs zu fungieren und bei allem, was der Markt bietet das Haar in der Suppe suchen und finden.
Vielleicht könnte Martyn ja mal bei der nächsten Pressekonferenz mit Herrn Krammer, Gröger, Obermann, Sarin einen Martyn-Super-Glücklich-Tarif aushandeln... Ich hätte dann bitte gern den Link zum Livestream...