ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Können die 1020-User dieses Update schon installieren?
Ne, aber wenn es für uns Deutsche schon erhältlich wäre, würde es wohl auch dabei stehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Können die 1020-User dieses Update schon installieren?
Ne, aber wenn es für uns Deutsche schon erhältlich wäre, würde es wohl auch dabei stehen. ![]()
Für "Here Maps" und "Here Transit" gibt es nette Aktualisierungen. Unter anderem lassen sich in der Kartenanwendung nun die Sammlungen ordentlich anzeigen und verwalten. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Specki
@ Nokias-Freund
Hast Du das schon mal probiert?
http://discussions.nokia.com/t…Akkulaufzeit/td-p/1617896
Bei mir war auch mal der Akku innerhalb von 3 Stunden von 65% auf 0 "leergesaugt" :mad:
Keine Ahnung warum hatte keine Anwendung im Hintergrund laufen...
Und irgendwie scheint mein Display defekt zu sein...Habe bei eingestellten schwarzen Hintergrund und beim Sperrbildschirm,also nur wenn die Uhr leuchtet irgendwie so Streifen im Inneren des Displays also sieht aus wie Kratzer aber halt nicht auf der Oberfläche.Und sieht man halt nur wenn das Display komplett schwarz ist und nur die Uhr es beleuchtet. Ist das normal?? :confused:
VG Specki!
Danke für den Link, werde ich mir in Ruhe durchlesen.
Was deine Beobachtung zum Bildschirm angeht, so habe ich gelesen, dass dies bei Amoled mehr oder weniger normal sei.
Akku
Habe erneut Sorgen um den Akku meines etwas über einen Monat alten 1020.
Gestern Abend hatte ich ihn zu 100% aufgeladen, heute morgen waren es nur noch 35%. Es waren allerdings die ganze Nacht zwei Internetseiten geöffnet, die sich selbst aktualisieren. Also alles noch im Rahmen, oder?
Habe dann gegen neun Uhr mein 1020 ans Stromnetz angeschlossen und bis jetzt (zwei Stunden später) sind erst knapp 40% wieder aufgeladen (habe zwischenzeitlich allerdings Videos geschaut).
Ist dieses Verhalten (= sehr langsames Aufladen) ebenfalls normal oder hat der Akku einen Defekt?
PS: Habe mir jetzt mal das Programm "Batterie" heruntergeladen.
PPS: Wenn das 1020 am Akku hängt und ich es ausschalte, geht es wieder von alleine an. Wieso?
ZitatOriginal geschrieben von hartmut6680
Das ist leider, in meinen Augen, die wohl schlechtere Variante und ich hoffe das man sich da was besseres einfallen läßt. Bei Symbian war das bedeutend einfacher.
Trotzdem Danke.
Ja, hoffe auch, dass dies bald alles in einem einzigen Programm untergebracht wird. Nokia hat dieses Problem ja bereits bei den Kameraprogrammen erkannt und alle in eine Anwendung gesteckt, warum also sollten sie dies bei der Navigation nicht auch tun.
ZitatOriginal geschrieben von hartmut6680
Hallo, wie kann ich beim Lumia 820 die Navigation auf Fussgänger umstellen???
Beim E52 ging das ohne Probleme;-(
Einfach nicht das Fahrprogramm "Here Drive" öffnen, sondern die normale Kartenanwendung "Here" (mit dem Kompass-Symbol). Dort kann man dann eine Fußgängernavigation starten.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann log dich aus TT mal aus und lösche den "Verlauf" beim IE und dann rufe TT wieder auf. Dann wird er dich fragen, ob er speichern soll.
Könntest Du von dieser Frage ein Bild machen (Einschalter + Windows-Taste drücken)?
Vielleicht sprechen wir ja völlig aneinander vorbei. Meine Freundin ist seit WP 7 dabei und ist (laut eigener Aussage) auch noch nie auf irgendeiner Seite gefragt worden, ob sie ein Kennwort speichern möchte.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das kann man so sehen. Die Leute, die vor weniger als einem Jahr den UVP von 659 EUR dafuer hingelegt haben, sehen das moeglicherweise etwas anders.
Der Preisverfall hat einen ganz simplen Hintergrund: Niemand kauft die Geraete, sie liegen wie Blei in den Regalen und sind nur zu absoluten Spottpreisen an den Mann zu bringen.
Da müssen dir die Menschen, welche vor wenigen Monaten ein Samsung Galaxy S4 für über 720 Euro gekauft haben, aber noch viel mehr leidtun.
Oder die Menschen, die sich als erstes einen 3D-Fernseher geholt haben. So läuft halt der Technik-Markt. ![]()
Ist eigentlich immer bei Topmodellen eines Herstellers zu beobachten: Sobald eine ausreichend große Menge verfügbar ist, sinkt der Preis. Ist auch schön bei Amazon zu sehen, sobald es von einem (Handy-)Artikel nur eine begrenzte Stückzahl gibt, steigt der Preis sehr.
Beim S4 hat die Zeitschrift Connect den Preisverfall nachgehalten: http://www.connect.de/news/sam…preis-faellt-1503978.html
Und hier gibt es noch einen Artikel zum S4-Preisverfall: http://www.computerwoche.de/a/…bt-preis-verfall,2540354#
Schanzer: Für Sonos gibt es die Anwendung Phonos. Vielleicht mal ausprobieren?
Allein wegen der Blick-Funktion würde ich (momentan) ausschließlich zu Lumias raten. Auch wenn es eine zunächst unscheinbare Funktion ist, hat es im Alltag für mich einen großen Nutzen. Und "Blick" profitiert auch noch mal vom anderen Bildschirm des 925 (im Vergleich zum 920).