-
1. Nutze ich nicht, soll aber laut diverser Berichte auf einem guten Niveau sein.
2. http://www.windowsphone.com/de-de/store
3. Ich würde zum Nachfolger 925 greifen, bietet zwar kein kabelloses Laden, liegt aber meiner Meinung nach besser in der Hand. Einfach mal selber in die Hand nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann musst du einen anderen IE haben, als alle anderen ;). Der IE, den ich hier auf meinem 920 mit Amber habe, der fragt mich, ob ich z.B. Username und Passwort hier auf TT speichern möchte oder nicht. Und dieser IE dürfte sich eigentlich nicht von deinem unterscheiden.
Bei https-Seiten wird nichts gespeichert, das ist korrekt, aber sonst kannst du das frei entscheiden.
Mein 1020 Internet Explorer hat mich so etwas noch nie gefragt. Wie gesagt, bei Web.de zum Beispiel muss ich jedes Mal Name und Kennwort per Hand eingeben. Dies ist beim Opera und dem "richtigen" IE nicht der Fall. Und hier im Telefon-Treff bin ich nur Dank Cookies immer automatisch eingeloggt.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der IE kann aber natürlich auch Logins speichern.
Der IE den ich habe, kann definitiv keine Passwörter oder sonstige Formulareingaben speichern.
Er unterstützt nur Cookies, welche unter anderem dafür sorgen, dass man auf manchen Seiten dauerhaft angemeldet ist.
Bei Web.de oder sonstigen E-Mailseiten muss man jedesmal seine Kennung und Passwort eingeben, anders als bei einem richtigen Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..hm? Wir meinst du das? Von Webseiten wo du dich angemeldet hast werden die doch gespeichert, halt ohne dich ewig neu anzumelden?
Es werden Cookies gespeichert, aber keine Passwörter. Das ich mich zum Beispiel beim Telefon-Treff nicht jedes Mal neu anmelden muss, liegt an den Cookies.
-
Warum steht im WP IE in den Einstellungen unter "Verlauf löschen" man könne gespeicherte Kennwörter löschen? Der IE speichert doch gar keine Kennwörter.
-
Re: ...mein vorheriger Post
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Hallo liebes Forum,
in meinem Post direkt über diesem Beitrag hier hatte ich nach den Selektionsmöglichkeiten für Media-Dateien unter Windows Phone 8 gefragt (...in Ermangelung eines Dateimanagers). Es wäre absolut klasse, wenn mit der versammelten Kompetenz hier eine Klärung möglich sei kann. Dafür meinen besten Dank an Euch!
Viele Grüße
Aerni68
Alles anzeigen
Dies gestaltet sich ganz unkompliziert, es gibt verschiedene Ordner bzw. Alben, in denen die Bilder und Filme liegen. Und Musik wird je nach Wunsch in Interpreten, Alben, Genre usw. eingeteilt. Fotos können automatisch in die Skydrive-Wolke hochgeladen und dann in Ordner einsortiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du bist zu spät ... diesen Test diskutieren wir ja schon ...
Kein Problem. 
-
Hier gibt es einen Foto-Test zwischen 808, Lumia 1020, LG G2 und dem Lumia 920:
http://allaboutwindowsphone.co…e_camera_shootout_Nok.php
Und der Gewinner ist...das Lumia 1020. 
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Huhu, habe jetzt auch ein 1020 von AT&T hier. Für mein 920 kam ja mit Amber das Data Sense endlich, auf dem 1020 ist das leider nciht drauf... kommt das noch oder weiß man warum das fehlt?
Weil der Telefonanbieter nicht möchte, dass der Kunde solch ein Programm benutzt!?
-
Wenn ich per E-Mail eine Musikdatei im MP3-Format auf meinem Lumia erhalte, besteht irgendwie eine Möglichkeit, diese in die Musik-Bibliothek zu übertragen?
Sonst bleibt mir ja nur die Möglichkeit, jedes Mal die E-Mail zu öffnen und dort die MP3-Datei anzuklicken, um diese abzuspielen.