-
Wenn man aus Deutschland kommt, ein Lumia besitzt und gerne (aktuellere) Musik hört, kann man mit Youtube wenig anfangen, also lädt man sich Vevo aufs Lumia.
Bin mit dem Programm und der Qualität der HD-Videos sehr zufrieden. Keine Werbung vor den Videos und dieses lassen sich schön an die Startseite anhefte.
Habe aber zwei "Probleme":
- Wie kann ich mich beim Lumia/Windows-Phone Vevo ohne Facebook anmelden?
- Dass das Musikvideo nicht im Hintergrund weiterläuft, wenn ich z.B. währenddessen eine Nachricht schreibe, ist änderbar? :confused:
-
Guten Morgen!
Erst mal vielen Dank bezüglich der Akku-Tipps.
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass die Akku-Anzeige falsch ist.
Seit gestern Abend ca. 19.30 Uhr habe ich das Lumia nicht mehr wirklich benutzt. Der Akku stand da bei 8% mit einer angeblichen Restzeit von einer Stunde. Jetzt mehr als dreizehn Stunden später steht der Akku immer noch bei 5%.

Man beachte auch die Zeit, wann ich es das letzte Mal geladen habe.
-
Akkuverbrauch
Wie schaut es bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
Heute morgen war er auf hundert Prozent, nach einer Runde Uno, etwas Netz und noch drei Ründchen von einem anderen Spiel (insgesamt also knapp 30 Minuten in Benutzung) ist er auf 91% abgesackt:

Danach lag das 1020 dann 1 1/2 Stunden unbenutzt rum und hatte wieder vier Prozent weniger:

Alles noch im grünen Bereich, oder sollte man sich Sorgen machen? 
-
Ich bin wohl noch viel zu neu und frisch hier, insofern ich hier nicht mitreden sollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Ich habe 2 Nokia 1020, bei dem mit der Vodafonekarte steht LTE 4G bim O2 Handy steht LTE
Meine Freundin und ich haben beide 02 und ein Lumia 1020. Bei ihr steht 4G und bei mir LTE. 
-
Der ehemalige Kameraspezialist Damian Dinning von Nokia hat in Bezug auf 1020 versus 808 in einem längeren Beitrag folgendes gesagt: "Welches würde ich benutzen, 808 oder 1020? Definitiv das 1020, auch so wie es momentan ist. Ich mag es (besonders in gelb!
"
Quelle: http://pureviewclub.com/2013/17346#more-17346
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Insbesondere wäre noch die Brandingfrage eine wesentliche. Eine Firmware-Spezialversion an Bord?
Laut Aussagen in anderen Foren: Nein.
-
Bei o2 ist das 1020 nun offenbar erst mal ausverkauft. Zum Glück habe ich schon zugeschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hallo und gute Nacht
,
Nun lässt sich das Nokia Lumia 1020 auch bei O2 bestellen.
Zum einen gibt es dort die Standartvariante mit 32 GB.
Zum anderen gibt es aber zusätzlich die Exklusivvariante mit 64 GB.
Mein Freund möchte sich zweiteres gern zulegen und dabei wie folgt vorgehen/ das Paket soll so aussehen:
- Nokia Lumia 1020 mit 64 GB
- Einmalzahlung: (aktuell) 679,-€
- ohne Vertrag
Wir haben es bis zur Einstellung über die ersten beiden Punkte geschafft. Und nun?
Sind wir blind oder wo ist der Bestellbutton?
Der müsste dann in etwa so lauten: ("Jetzt ohne Vertrag bestellen")
Ich hab ja schon meins mit 32 GB, würde es aber sonst auch gern mit 64 GB nemen/wechseln.
Gruß Klaus 
Alles anzeigen
Wer sagt denn, dass o2 das Lumia 1020 OHNE Vertrag anbietet? Die wollen ja schon noch ein bisschen Geld verdienen und das Gerät mit doppelt so vielem Speicher nicht günstiger als Amazon verkaufen.
-