-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei den deutschen O2-1020ern wird z.B. auch noch die O2-App in einer Beta-Version mitgeliefert. Über den Store bekommt man die sonst noch nicht.
Wenn Du "Mein o2" meinst, so gibt es die auch im Marktplatz (seit einigen Wochen auch als finale Version).
-
Wer findet es ebenfalls nervig, dass die Navistimme bei Autobahnen auch immer die E-Nummer angibt. Also es wird nicht einfach nur von der A3 gesprochen, sondern A3-E35. Schade, dass man das nicht ausstellen kann.
-
-
Zitat
Video ist beim 920 und 1020 ziemlich identisch.
Allein wegen dem verlustfreien Zoom liegen da doch Welten zwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Megafail.
Niemand kauft heute noch einen Androiden ohne Play Store.
Und dann noch von Nokia, die vor Jahren den Android-Zug haben vorbeifahren lassen.
Diese Modelle sind hauptsächlich für die 2. Welt gedacht. Da könnten die schon Käufer finden.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Nächste Woche wissen wir mehr. So lange muss die Bestellung des Lumia 1020 warten...
Es wird nie und nimmer ein Nachfolger vom 1020 vorgestellt.
-
Ich glaube nicht, dass Nokia nächste Woche neue WP-Telefone vorstellt. Die würden dann ja ohne WP 8.1 laufen, welches erst im April offiziell vorgestellt wird.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Icon für Deutschland angekündigt wird. Die Frage wäre dann, ob Du das Icon dem 1020 vorziehst.
-
Zumindest kommen in Version 8.1 getrennte Einstellungen für die Lautstärke:

Quelle: http://www.wpcentral.com/windo…e-volume-controls-exposed
-
Zitat
Das heißt der Wecker ist immer auf Maximallautstärke? Gut, das ist zwar nicht optimal, aber schon ein deutlicher Fortschritt.
Das war schon seit dem Erscheinen des 1020 so.