Manchmal muss es wohl auch ganz was anderes sein. Hier ist eine Station, die ist schon über 1 Jahr in Cellmapper, bzw. war (eNB wurde geändert). Läuft aber seitdem noch nicht dauerhaft. Nach einem halben Jahr habe ich sie mal wieder gefunden, sendet jetzt aber wieder nicht.
Beiträge von handyphil
-
-
Ein Tip noch für die, die planen nächsten Monat ihr Restvolumen zu benutzen. Wenn ihr kurz vor Ablauf des aktuellen Zeitraums wechselt, dann läuft eure Restvolumen nur noch bis zum Ende des ursprünglichen Zeitraums. Daher besser am Anfang wechseln. Eigentlich logisch, hatte aber nicht dran gedacht. Ich benötige es aber sehr wahrscheinlich auch nicht.
-
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Bin selber einer und habe die +2 bekommen. Denke nicht, dass das beim Chat anders ist.
-
Habe aber leider nicht die 2 GB Extra bekommen.
Scheint also leider derzeit alles nicht optimal zu laufen.
Bei mir hat es geklappt, habe jetzt 15 GB für die neue Laufzeit. Den Treuebonus musste ich erneut buchen.
-
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe gerade den doppelten Tarifwechsel durchgeführt, von M zu L zu M. Kein Problem gehabt. Allerdings musste beim zweitenmal das Guthaben aufgeladen werden. Die Erstattung spielte dafür keine Rolle, die wurde erst nach dem Buchen des neuen Tarifs wieder dazugebcht.
-
Und der Vollständigkeit halber, denke er meint NM = Netmonster
-
Die alte Methode hat vermutlich zu oft nicht gleich geklappt..
-
Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
-
Ja, ich glaube die versuchen das auszusitzen. Sie meinen wohl damit fahren sie besser als klar zu sagen, sorry dein Handy ist für WifiCall und VoLTE in unserem Netz zu alt. Der Handyhersteller liefert für unser neues Netz leider keine Updates mehr.
Evtl. könnte wohl Pixel IMS helfen. Keine Ahnung, ob das auch mit deinem Sony Handy geht. Wenn du wagemutig bist..
-
Auch wenn ich mit Stromae nicht so oft konform gehe, hier bin ich bei ihm. Der Test (bzw. mich stört vor allen Dingen die Wertungspunkte) hat keine Aussagekraft.
Der Beste bekommt 10 Punkte, der Zweite 9 und der Dritte 8. Egal wie der Abstand bei den Werten ist. 0-7 gibt es nicht.
Download Speedtest 84,75 Mb/s gibt 10 Punkte für die Telekom, 64,25 für VF gibt 9 und 56,9 für O2 gibt 8 Punkte. Für mich sind das große Unterschiede.
Beim Upload 24,83 gibt 10 Punkte für die Telekom, 22,48 gibt 9 für O2 und 21,30 für VF gibt 8.
Oder hier der Peak, fast 30 Mb Unterschied zwischen Telekom und O2, 10 und 9 Punkte. Nicht mal ein Mb zwischen O2 und VF , aber 8 für VF.
Da passt der Maßstab für mich nicht. Und ob die Spize beim Download genausi wichtig ist wie er Speedtest?
DL Peak
109,00 Mb/s
80,13 Mb/s
79,29 Mb/s