Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Bin selber einer und habe die +2 bekommen. Denke nicht, dass das beim Chat anders ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Bin selber einer und habe die +2 bekommen. Denke nicht, dass das beim Chat anders ist.
Habe aber leider nicht die 2 GB Extra bekommen.
Scheint also leider derzeit alles nicht optimal zu laufen.
Bei mir hat es geklappt, habe jetzt 15 GB für die neue Laufzeit. Den Treuebonus musste ich erneut buchen.
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe gerade den doppelten Tarifwechsel durchgeführt, von M zu L zu M. Kein Problem gehabt. Allerdings musste beim zweitenmal das Guthaben aufgeladen werden. Die Erstattung spielte dafür keine Rolle, die wurde erst nach dem Buchen des neuen Tarifs wieder dazugebcht.
Und der Vollständigkeit halber, denke er meint NM = Netmonster
Die alte Methode hat vermutlich zu oft nicht gleich geklappt..
Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
Ja, ich glaube die versuchen das auszusitzen. Sie meinen wohl damit fahren sie besser als klar zu sagen, sorry dein Handy ist für WifiCall und VoLTE in unserem Netz zu alt. Der Handyhersteller liefert für unser neues Netz leider keine Updates mehr.
Evtl. könnte wohl Pixel IMS helfen. Keine Ahnung, ob das auch mit deinem Sony Handy geht. Wenn du wagemutig bist..
Auch wenn ich mit Stromae nicht so oft konform gehe, hier bin ich bei ihm. Der Test (bzw. mich stört vor allen Dingen die Wertungspunkte) hat keine Aussagekraft.
Der Beste bekommt 10 Punkte, der Zweite 9 und der Dritte 8. Egal wie der Abstand bei den Werten ist. 0-7 gibt es nicht.
Download Speedtest 84,75 Mb/s gibt 10 Punkte für die Telekom, 64,25 für VF gibt 9 und 56,9 für O2 gibt 8 Punkte. Für mich sind das große Unterschiede.
Beim Upload 24,83 gibt 10 Punkte für die Telekom, 22,48 gibt 9 für O2 und 21,30 für VF gibt 8.
Oder hier der Peak, fast 30 Mb Unterschied zwischen Telekom und O2, 10 und 9 Punkte. Nicht mal ein Mb zwischen O2 und VF , aber 8 für VF.
Da passt der Maßstab für mich nicht. Und ob die Spize beim Download genausi wichtig ist wie er Speedtest?
DL Peak | 109,00 Mb/s | 80,13 Mb/s | 79,29 Mb/s |
|---|
Also ich finde das einen sehr guten Vergleich. Bei Sirenen mache ich mir immer gleich sorgen (auch weil ich nie die Codes richtig gelernt habe).
Beim Handy sehe ich sofort, dass es nur eine Funktionstestnachricht ist, wenn ich auf das Display schaue.
Und eine Testnachricht ist eben nicht das gleich wie eine richtige. Es muss ja einen Unterschied geben. Wer sagt, dass es dann bei einer richtigen Nachricht funktioniert.
Vielleicht hat der Handyhersteller das dann nicht richtig implementiert. Oder er berücksichtigt den Status aus, obwohl es nicht sein sollte oder die Netze machen dann schlapp, weil es halt doch mehr Netzaufwand ist als bei einer Testnachrichjt oder ...
Ich habe lange genug in der Softwarebranche gearbeitet, um zu Wissen, dass Go Live dann doch noch was anderes ist als was man vorher so schön getestet hat.
Die extreme Gefahr ist Warnstufe 1 für mein Verständnis und kann daher nicht wirksam deaktiviert werden. Dass es einen Schalter zum Ausschalten gibt, könnte daran liegen, dass man in anderen Ländern die Warnung wirksam deaktivieren kann. Und den Ausschalter anzuzeigen oder nicht, je nachdem wo ich bin würde ich jetzt auch zu aufwändig / Fehleranfällig finden.