-
Man könnte es auch „Bastelbude“ nennen. 😂
Vielleicht auch genau das Gegenteil, dass sie auf neuere Standards aufbauen, die von alten Geräten nicht unterstützt wird.
Und JETZT müssen sie basteln um die alten Geräte trotzdem, mit alter Anbindung, zu unterstützen.
-
Meine Karte im VF Netz zeigt in der Servicewelt nach wie vor 0 MB Datenverbrauch, auch für diesen Monat an, was definitiv nicht richtig sein kann. Anfrage bei Drillisch ergab nur Textbausteine.
Geht das bei euch? Die Karte im O2 Netz funktioniert diesbezüglich.
Sonst habe ich aber keine Probleme mit der Karte, die ich nicht schon mit der Karte im O2 Netz hatte (Stichwort Rufumleitung auch von Henning).
-
Wann war Vodafone das erfolgreichste Mobilfunkunternehmen in Deutschland? Besser gefragt was bedeutet für dich Erfolgreich?
Ich denke er meint die frühere Firma, Mannesmann Mobilfunk
-
Dann mal was positives
Freitag bestellt gegen 09:00 Uhr
Samstag im Briefkasten gegen 11:00 Uhr
Karte begrüsst mich noch immer mit "Willkommen" im Handy
Alles anzeigen
Wahrscheinlich zeigt sie dir deswegen Willkommen an. Die Karte denkt sie ist noch nicht bei dir.. zu schnell. 
-
ICh glaube direkt hier haben sie kein 5G, da wird bei Netmonster nichts zu angezeigt. War mehr unterwegs, im Auto. Und im Netmonster log habe ich nichts zu 5G. Aber ich verfolge es noch eine Weile.
-
Nummer ist noch "unbekannt/nicht vergeben"
hrgajek, bei Versand wird vorbereitet? Das ist ungewöhnlich. Ich habe ja einen Neu Ertrag bei einer anderen Marke abgeschlossen, aber da war die Nummer bei Versand vorbereitet schon zu sehen. Warum sollte das bei einer Zweitkarte anders sein..
Vielleicht läuft irgendwas nicht so wie gewünscht und sie haben daher etwas pausiert.
Mein Datenvolumen und Kostenkontrolle hat sich bisher nicht aktualisiert, beides auf 0 für beide Monate, obwohl ich schon eine SMS und auch gesurft habe seit 31.8. Mein andere Karte imO2 Netz hat sich aktualisiert.
Ich sehe bei mir quasi nie 5G in der Anzeige (ich glaube ich habe es einmal gesehen, bin mir nicht 100% sicher). Wird das bei VF anders gehandhabt als bei O2 (hab Smart Modus für Datensparsamkeit aktiviert, vermute er wechselt dann schneller zu nur 4G)? Bei O2 hatte/habe ich trotzdem immer 5G stehen (auch wenn es Fake war).
-
Ich habe die Standortdaten mit Perxplexity übersetzt:
Städte mit 1&1 Mobilfunkmasten
Frankfurt am Main: 7 Standorte
München: 6 Standorte
Berlin: 6 Standorte
Leipzig: 6 Standorte
Mainz: 5 Standorte
Karlsruhe: 4 Standorte
Düsseldorf: 4 Standorte
Montabaur: 4 Standorte
Hamburg: 2 Standorte
Wuppertal: 2 Standorte
Erfurt: 2 Standorte
Kiel: 2 Standorte
Essen: 2 Standorte
Würzburg: 2 Standorte
Bad Homburg: 2 Standorte
Dortmund: 2 Standorte
Pforzheim: 2 Standorte
Städte mit jeweils einem Standort:
Neuss
Haltern am See
Bielefeld
Bottrop
Offenbach am Main
Heidelberg
Frankfurt (Oder)
Lübeck
Hanau
Solingen
Remscheid
Oberhausen
Recklinghausen
Alles anzeigen
Hm.. haben die nicht alle Standorte dort aufgenommen? Wiesbaden, Frankfurter Str. 34 ist schon lange in Cellmapper (Juni 2023) und 5G Zuhause oder wie das heißt ist dort auch verfügbar, wenn ich es online abfrage.
Aber anscheinend ist Wiesbaden in der App nicht enthalten.
-
Die MeinMagenta-App listet bei den Magenta Moments eine Überraschung zum Zweijährigen des Treueprogramms am 10.9. - was das wohl sein wird?
Vielleicht hat es was mit Gaming zu tun, aber wohl nichts mit 5G SA. Es ist wohl hauptsächlich etwas, was die Telekom 1 Million € kosten soll..
https://www.dealdoktor.de/user…-gibt-geschenke-ab-10-09/
-
Eher werkeln die weiter so, wie gehabt. Als sich jene Blöße zu geben.
Sie orientieren sich am Original, dem Marktführer. 
Da gibt es das zumindest bei Prepaid auch nur per Post.
https://www.teltarif.de/magent…m-telekom/news/96383.html
-
Ok, schon gedacht an was ganz anderem.
Datenverbrauchsanzeige die bereits 668 MB anzeigt. bei ner Karte die gerade 90 Minuten Online ist.
Das hat bei O2 immer minimum 24 Stunden gedauert 
Ist das Volumen realistisch bei dir?
Ich habe bisher angeblich kein Volumen für August vebraucht. Bei den Daten von gestern habe ich gestern den ganzen Tag keine Änderung gesehen, blieb auf 0,0. Auch eine sms ist nicht zu sehen gewesen unter Kostenkontrolle.
Jetzt kann ich es unter Vormonat nicht sehen, das ist aber glaube ich normal. Ist bei der anderen Karte auch so und war früher beim Monatswechsel glaube ich auch so.
PS. Die Netzabdeckung von Vodafone wird bei mir auch nicht erfolgreich angezeigt, auch nicht bei 1&1 direkt. Irgendwas bei Vodafone reagiert wohl mit Http 404.