Glaube eher nur für 28 Tage...
Ist zu befürchten, aber nicht in meinem Sinne.
In der Vertragszusammenfassung stehen nur 12 GB.
Mal schauen wie das Voucher aussieht und wie lange es gültig ist - habe noch welche vom letzten Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube eher nur für 28 Tage...
Ist zu befürchten, aber nicht in meinem Sinne.
In der Vertragszusammenfassung stehen nur 12 GB.
Mal schauen wie das Voucher aussieht und wie lange es gültig ist - habe noch welche vom letzten Jahr.
Die freundliche Dame an der Hotline sagte gerade, als Bestandskunde bekomme ich automatisch innerhalb von 24 Stunden einen 10 GB Voucher per SMS.
Bei aktiver Tarif steht 22 GB. Werde wohl den Support bemühen müssen.
Ich habe gerade im Webportal gewechselt.
Es gab nur 12 GB.![]()
![]()
Unter anderem: von "dauerhaft" 5 GB für den Smart S ist jetzt keine Rede mehr.
Wegen einmalig 5 GB werden nur wenige den Anbieter wechseln ![]()
Mal abgesehen davon,wer schickt denn in Zeiten von Whatsapp und co noch SMS in größerem Umfang ?
Wer auf den Umweg über Menlo Park und DOGE verzichten will. ![]()
Gilt wohl nicht, wenn ich eine Summe von meinem Extrakonto überweise und mir es direkt zurücküberweisen lasse oder?
Zitat von ING - TeilnahmebedingungenWichtig: Ein- und Auszahlungen werden im Aktionszeitraum vom 06.02. bis 24.02.2025 verrechnet. Der Aktionszins gilt danach automatisch vom 01.03. bis 30.06.2025 für das neu eingezahlte Geld.
Das hätte man vor dem Aktionszeitraum tun müssen. Deswegen kündigen die solche Aktionen nicht vorher an.
Das mit der „harten Drossel“ fand ich aber auch schon lange komisch bei SIMon mobile. Mit einer Callya Digital eSIM waren bei mir zuhause über 150 MBits möglich (auf dem Dorf). Mit SIMon eher nur 30-35 MBits (außer wenn man einen Vodafone Server nutzt für den Speedtest dann sind es eher 40-45 MBits).
Ich kann das (mit Samsung Phone) bestätigen. SIMon bringt hier (auf dem Dorf) bei "Breitbandmessung der Bundesnetzagentur" nur 38 Mbit/s. Lidl und vor allem CallYa sind wesentlich schneller.
Nach 1,5 tagen ist noch immer kein termin angekommen.
Heute (Sonntag) Portierung von Ja-Mobil zu Aldi Talk in der ALDI-Talk App beantragt.
Nach etwa einer halben Stunde kam der Portierungstermin - Freitag. Das ist schneller als erwartet - hatte mit 8-10 Tagen gerechnet.
ZitatJetzt einloggen
Die Sicherheit deiner Daten ist uns wichtig. Daher schicken wir dir einen Bestätigungscode per SMS an die unten genannte Rufnummer. Gib diesen Code dann einfach in das entsprechende Feld ein und schon geht es weiter.
sicher, aber nicht sehr praktisch