selbst getestet
Danke für die kompetente Anwort. Ich konnte es nicht testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selbst getestet
Danke für die kompetente Anwort. Ich konnte es nicht testen.
Seit gestern Abend sind jetzt Wartungsarbeiten und kein Ende in Sicht.
Finde das echt unverschämt.
Das Problem wurde doch schon erörtert...
Aber jetzt irgendwas mit o2-Prepaid (Aldi, etc.) anzufangen, wo deren Plattform im Totalumbau "total ruckelt", ist schon mutig.
In Kürze gibts einen Bericht auf teltarif.de dazu (o2 Priority macht für Prepaid-Kunden Pause)
Der Bericht ist online...
Nicht Aldi macht Wartungsarbeiten. Sondern o2. Hängt alles miteinander zusammen..
Scheint wieder zu funktionieren
Der Bericht ist online...
Link?
Scheint wieder zu funktionieren
Ja,Kann ich bestätigen.
Konnte gerade nachbuchen in der App.
Ja, ist nach 15 Uhr wie es bei o2 angekündigt war. Heißt: stehen da Wartungsarbeiten an hängt der Rest mit drin.
...In Kürze gibts einen Bericht auf teltarif.de dazu (o2 Priority macht für Prepaid-Kunden Pause)
Der Bericht ist hier zu finden.
Wenn Aldi schon so lange Wartung macht wird das eine grosse Umstellung sein.
ALDI macht überhaupt keine Wartung, die haben mit dem Produkt nämlich nicht viel zu tun, außer die Karten zu verkaufen und die Provisionen zu kassieren.
Technisch wird das Produkt von Telefonica betrieben.
Der Bericht ist hier zu finden.
Aber kein Bezug auf Aldi (und Tchibo).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!