So siehts aus, die Zelle hat Band 20 als Anker + NR NSA auf n28. Ohne Lowband CA bzw. Ankern geht hier nix.
#1 Samsung Galaxy A52s 5G:..[...]
#2 Samsung Galaxy A52s 5G: [...]
Geht Band 20 / N28 mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So siehts aus, die Zelle hat Band 20 als Anker + NR NSA auf n28. Ohne Lowband CA bzw. Ankern geht hier nix.
#1 Samsung Galaxy A52s 5G:..[...]
#2 Samsung Galaxy A52s 5G: [...]
Geht Band 20 / N28 mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ?
Das bedeutet, es gab automatisierte KwK. Einfach mal probieren bis eine Nummer passt. ![]()
Ich ertrinke aber momentan in Kostenlosvolumen aus Norma/Kaufland-Aktion würde aber meine letzten mir zustehenden 5GB von Penny schon noch gerne im 9Cent-Tarif zuende nutzen wollen.
Geht mir auch so. Hinzu kam überraschend auch noch der 500 € Festnetz-Treuebonus (=> Magenta Mobil S mit 20 GB für 15,78 € im Monat).
Ich überlege auch den Penny Mobil 5 GB Bonus sausen zu lassen (habe noch 3 Tage Zeit), ist eh nur in einem alten Honor drin.
Es ist halt geringfügig umständlicher....für alle !
Das könnte auch in den Olearius-Tagebüchern gestanden haben.![]()
Der Anruf bei 0172 2290229 kostete übrigens 64 Cent, die Callya Hotline ist also offenbar auch nicht mehr gratis.
Zitat von InfoDok 150 - Preisliste CallYaAnrufe zur Kundenhotline (0172 229 0 229) Classic: 0,09 pro Minute
Die eSIM die der "deutschsprechende" CCA am 5. Mai 2023 per Post schicken wollte ist immer noch nicht da. ![]()
Ich habe inzwischen eine neue eSIM bestellt - per eMails erhalten - und erfolgreich in Betrieb.
„Isch 'abe gar kein WattSUP“ und verweise auf mein Post vom 09.06.23
Warum ist denn der Download kaum schneller mit n78? Sicher, dass es im Roaming war? Speedtest zeigt eigentlich immer den Netzbetreiber korrekt an.
seltsam auch "Wallisellen" (bei Zürich / CH) ![]()
Singen liegt schon sehr nahe bei der Schweiz.