Beiträge von ottoohne0


    @ Basty


    Hast du kein Quelle Shop bei dir in der Nähe?

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Es geht i.d.R. nur eine Karte durch! Steht doch alles hier im Thread (und im Forum). Die anderen beiden werden nicht registriert bzw. es wird gar nicht erst ausgeliefert. Demzufolge geht dann auch die Freundschaftswerbung nicht. Meine gestern erworbene CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet, ich denke mal, das wird auch nichts mehr und demzufolge auch keine Stars. Der Quelle-Verkäufer wollte mir zwei Pakete nicht verkaufen, dumm nur, wenn das eine Paket auch nicht zu registrieren geht. Verkauft hat er es mir trotzdem... :rolleyes: Naja, mal abwarten...


    Nein, da ist bei dir was schief gelaufen :) Freitag 2x4 Stück eingekauft, alle 8 Karten wurden Registriert, nur die Stars musste ich auf 3 Karten aufteilen :D

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Öhm, vielleicht oben meinen Satz bezüglich des 5140i nochmals genau lesen!? :rolleyes: Wo bitte liest Du dort heraus, dass ich mehrere 5140i CallYa-Pakete erworben habe? Ich habe mir damals genau ein Paket gekauft und habe davon abgesehen noch andere CallYa-Karten, die aus länger zurückliegenden Aktionen stammen. Alle CallYas kann ich übrigens an einer Hand abzählen. Also das nächste Mal vielleicht etwas genauer lesen und nicht gleich rummotzen. Aber das scheint in der letzten Zeit hier einfach in Mode gekommen zu sein... :rolleyes:

    Danke für dieses Statement! Vielleicht nimmt sich auch unser Otto dieses einfach mal zu Herzen...


    Ich nehme mir nichts mehr zu Herzen, seit Jahren schufte ich wie ein Blöder, und nichts kommt dabei rüber, im Gegenteil Lohn wird immer weniger, damit wir über die runden kommen müssen wir Harz4 dazu beantragen, obwohl wir beide einer Vollzeit Tätigkeit nachgehen. Da ist doch was Faul im Staat! Ich nehme mit was nur geht, um meinem Hobby nachzugehen. Nach mir die Sintflut!! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    Perso = Personalausweis oder Pers.-Daten dessen, auf den gereggt werden soll ?


    Da ich schon zuviele :D Callyas habe, müßte ich den Perso eines noch "unbelasteten" Familienmitglieds mitnehmen.


    Ich habe ca 40 verschiedene CallYa Pakete, alle auf meinem Personalausweis registrieren lassen, hatte noch nie Probleme damit, gestern erst wieder 2x4 Stück gekauft ging alles in Windeseile über die Bühne, von wegen pro Kunde nur ein Handy ;)