CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Wollt ihr echt über die Haptik von Cent Artikeln diskutieren?


    Was ist denn ein richtig schlecht verarbeitetes handy? ich hatte noch keins in der hand, das sich die farbe irgendwo nach gebrauch löst nervt mich mehr als nen minimaler spalt.


    Mein A9RP Notebook hatte nach 1nem Monat schon erste Blanke stellen nach nun 9 Monaten sieht es nicht besser aus, es hat aber auch fast 4000 betriebstunden drauf. (395xh)


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Öhm, vielleicht oben meinen Satz bezüglich des 5140i nochmals genau lesen!? :rolleyes: Wo bitte liest Du dort heraus, dass ich mehrere 5140i CallYa-Pakete erworben habe? Ich habe mir damals genau ein Paket gekauft und habe davon abgesehen noch andere CallYa-Karten, die aus länger zurückliegenden Aktionen stammen. Alle CallYas kann ich übrigens an einer Hand abzählen. Also das nächste Mal vielleicht etwas genauer lesen und nicht gleich rummotzen. Aber das scheint in der letzten Zeit hier einfach in Mode gekommen zu sein... :rolleyes:

    Danke für dieses Statement! Vielleicht nimmt sich auch unser Otto dieses einfach mal zu Herzen...


    Ich nehme mir nichts mehr zu Herzen, seit Jahren schufte ich wie ein Blöder, und nichts kommt dabei rüber, im Gegenteil Lohn wird immer weniger, damit wir über die runden kommen müssen wir Harz4 dazu beantragen, obwohl wir beide einer Vollzeit Tätigkeit nachgehen. Da ist doch was Faul im Staat! Ich nehme mit was nur geht, um meinem Hobby nachzugehen. Nach mir die Sintflut!! :D

  • Na ja, für den Preis gibt es wohl an dem Handy gar nichts auszusetzen.


    Handlich klein und dünn, gute Verarbeitung, nette Optik (bis auf das Hardware-Branding) und alle Basisfunktionen, die man zum telefonieren brauch.
    Noch dazu kann man es mit allen Vodafone-Karten benutzen!


    Ich hatte schon weit teurere Geräte in der Hand, die wesentlich schlechter verarbeitet waren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Huch, ein Troll.... ;)


    :flop: Mehr fällt dir nicht ein, schwache Leistung ;)


    Gute Nacht

  • thema stars, geht bei mir garnet mehr ^^ eh allet nur müll :p


    vodafone-stars
    Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
    Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Falls nochmals Fragen aufkommen: VF-Vertragskarten funktionieren einwandfrei.


    Das kann ich bestätigen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!