Beiträge von ottoohne0

    Zitat

    Original geschrieben von Rallo
    Ich will die Geräte nicht verkaufen, sondern für den Eigenbedarf nutzen. Nur die Karten brauche ich nicht. Wär mal nicht schlecht wenn mir mal jemand auf meine oben gestellte Frage antwortet.


    Eh ja, Karten lehr Telefonieren und in die Tonne klopfen :confused:



    Zitat

    ??? Was heißt das schon wieder?


    Handy verkaufen an einen Ahnungslosen :D Die Teile sehen echt Edel und Teuer aus ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaClubMember
    Hallo Leute, hab auch am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, bety kahm c.a. 1 woche nach teilnahme.
    Jetzt hab ich aber ein Installationsproblem, ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann:
    Ich habe einen Versatel (Gelsen-Net) ISDN bzw. DSL Anschluss, habe in der Wand eine TAE-Box mit 3 Anschlüssen, jetzt habe ich einfach die Betty-Box an den mittleren Tae-Anschluss reingesteckt, wo vorher mein splitter drin war, und dann habe ich den Splitter wiederum in die Betty-Box gesteckt.
    Telefon & Internet funktionieren, aber Betty sagt entweder ich soll eine Amtsleitung eingeben (wenn ich telefoniere brauche ich nichts vorwählen, die 0 habe ich trotzdem getestet), oder das die betty box nicht gefunden wurde. Auch die Nummer von der Betty Box, die im Display angezeigt wird ist korrekt.


    Kann es sein das ich mit meinem derzeitigen anschluss betty vergessen kann??


    Rufe bei Betty TV an und lasse dir einen kostenlosen IP-Adapter zu senden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre der Fall, wenn es CallYa-Lock hätte. Wie an anderer Stelle aber mal erörtert wurde, haben neben einigen billigen Motorolas auch einige billige Sagems nur Netlock, und ich habe in diesem Thread noch nicht gelesen, daß jemand eine Vodafone-Vertrags-SIM ausprobiert hat, und nur mit einer solchen kann man das herausfinden.


    Axelchen


    Debitel Vodafone-Vertrags-SIM läuft in diesem Handy bei mir